TUZEMSKY RUM BOCMAN

0,5 l - 37,5% vol. alc.

Der Tuzemsky Rum Bocman ersetzt ab sofort unseren anderen Boz... Tuzemsky Rum, der wohl der bekannteste der Tuzemsky Rums aus Tschechien sein sollte. Bekanntester heisst aber noch lange nicht Bester und so waren wir lange Zeit auf der Suche nach einem noch Besseren. Das heisst also, dass der Boz... Tuzemsky Rum ja schon einmal einer der besten Tuzemskys aus Tschechien ist und die Luft nach ganz oben nur noch sehr gering sein konnte. Letztenendes nach sehr vielen Verkostungen und Probenahmen wurden wir fündig in der Nähe von Liberec, in Dolni Bousov. Dort ist die Bousov Destillerie beheimatet, die auch einen hervorragenden Tuzemsky Rum herstellt, eben den Tuzemsky Rum Bocman. Uns fiel sofort das intensive Rumaroma bei gleichzeitig optimaler Milde im Abgang auf. So eignet er sich perfekt sogar zum pur trinken. Aber auch traditionell als Rum Grog oder als anderes Mischgetränk ist dieser aufgrund seines sehr intensiven Rumaromas perfekt zu verwenden. Der Bocman Tuzemsky ist zwar als Tschechischer Rum bekannt, darf sich aber nicht Rum nennen, da er nicht aus Zuckerrohr hergestellt wird. Darum eben Bocman Tuzemsky und nicht Rum.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 37,5
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: AP Liquors s.r.o., Tovarni 340, 29404 Dolni Bousov, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Ja (Karamel E150a)

Produkt-ID: 1623

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

9,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 19,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen