Sprache wählen
flag-de.gif          flagge_ug.gif
Zum Absinth-Shop
Klick hier zum Absinth-Shop

Absinth-Kundenlob

ABSINTH-KUNDENLOB-AUSWERTUNG

Wir wissen:  Eigenlob stinkt!

Deshalb haben wir seit Anfang diesen Jahres ein paar unaufgeforderte positive Meinungen unserer Kunden gesammelt und veröffentlichen diese in bestimmten Abständen auf dieser Seite immer wieder neu. Wenn allgemeine positive Bewertungen auftauchten, haben wir diese auch unter den verschiedenen Absinthen veröffentlicht, die betroffen/bestellt waren. Die Verfasser der Lobschreiber haben wir aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht oder ganz vermieden.

 

KARMAGIDDON ABSINTH

 

Vielen Dank für diesen Absinth. Das dürfte wirklich das wirkungsvollste Getränk sein.
Weiter so!
 

 
Karmagiddon, größter Thujon-Hammer der Welt. Welch ein Superlativ. Und
tatsächlich zeigt die letzte Cami-Errungenschaft, was Menschenhände aus
natürlichen Kräuterzutaten zu schaffen vermögen. Das sehr gelungene
Etikett steigerte das Verlangen. Mit 89,9%vol geht man schon vom
Alkoholgehalt über vorstellbare Grenzen hinaus. Die Farbe im Glas zeigt
sich smaragdgrün und die Opalisation ist vorbildlich. Der Geschmack wusste
dann nach dem zweiten Versuch erst richtig zu überzeugen. Denn mehr als
der Gothicsinth überwältigte dieser nicht nur durch die wuchtige
Thujon-Wirkung, sondern durch eine bemerkenswerte geschmackliche Note, die
an den Hyronimus Bosch Temptation Verte erinnerte.
Aber Achtung: Als Einsteiger-Absinth ist dieses Ungeheuer nicht geeignet.
Einige Erfahrung ist notwendig, um den wilden Mustang nach mehreren
Versuchen zu zähmen. Aber dann bleibt er einem eine ganze Weile treu auf
der schnellen Suche nach der grünen Fee...
 
Die prompte Nachbestellung von nochmal zwei Flaschen sagt alles!
Ein wirklicher Spitzenabsinth- wir hoffen, dass nach den ersten 170 Flaschen eine neue Produktion folgt!
Wir sind begeistert!
 
Sehr geehrter Herr Hosse,
das Paket kam gestern an und der Absinth ist super! Vielen Dank und
freundliche Grüße
K. S.
 
Hallo,
die Absinth-Sorten, die Sie anbieten sind fabelhaft. Verliebt habe ich mich in KARMAGIDDON und GOTHICSINTH. Toll, super Geschmack. Mein Favorit ist der Geschmack des GOTHICSINTH und die Farbe im Glas. Einfach schön. Der Geschmack und diese wundervolle Farbe habe ich sehr genossen. Mit einem ganz winzigen, unabsichtlich eingebrachten Schuß Rotwein im Glas, wird er richtig schwarz. Leider sind die Fotos vom schwarzen Glas nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich wollte ihnen einfach nochmal sagen, dass diese Sorten wirklich meinen Geschmack treffen. Dieser GOTHICSINTH ist etwas ganz eigenes, etwas besonderes.
Er war Absinth wie ich ihn nicht kannte.
Machen sie weiter so.
So gern ich Ihre Sorten liebe, so Leid tut es mir, dass ich mir diese nicht öfter leisten kann. Schade.
Oh, aber das Absinth T-shirt werde ich mir noch gönnen.
Gruß Th.S.
 
Des weiteren möchte ich noch ein große Lob loswerden. Ich habe noch nie einen so guten Absinth wie Ihren KARMAGIDDON gekostet. Vielen dank hierfür =)
Viele Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende
i.A. Marcel

Die dritte Flasche war Dein Karmagiddon... und der ist echt fantastisch!!! Er ist echt fett nach meinem Geschmack, (auch wegen des recht wenigen Anises ;-) grün?) und nach 2-4 Gläsern wirklich richtig Wirkungsvoll!!!
Würdest Du mir und meinen(ich will Sie natürlich nicht verheimlichen...) Freunden
3 weitere Flaschen von Deinem Karmagiddon ...
LG m.
 
Das ist ja wohl der Absolute Oberknaller,mit der Rezeptur habt ihr euch selber Übertroffen....... Sehr,sehr geill... Hut ab und Gruß Mathias R. ........
 
alles in bester ordnung --
absinth is toll aber der rum is nich so meins !
alles bekommen und wieder voll zufrieden
danke
mfg h. w.
 
Ich habe ja schon viele Absinthsorten probiert und auch die extra starken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Wie machen Sie das, daß dieser Absinth legal sein kann?
U. H.
 
Hallo Herr Hosse,
jetzt müssen Sie aber einlenken :-)
Ich komme gar nicht mehr wirklich zum selber Trinken, da alle Absinth - Kundigen auch meine geheimsten Verstecke des Karmagiddon finden und das dann auch noch Preis geben... ;-)
und ich hab doch grad erst wieder 2 Flaschen nachbestellt...jammer ;-)
Der Trunk ist einfach nur göttlich...
Lieben Gruß
micky

 
Lieber Herr Hosse,
vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich kann mir allerdings nach wie vor nicht vorstellen,dass das Bild von da
Vinci ist, da es nicht in seinem Werkverzeichnis autaucht. Das Gesicht
scheint mir doch eher fast dämonisch als eine Menschenstudie zu sein.
Trotzdem bedanke ich mich für Ihre Nachforschungen.
Der dazugehörige Absinth ist jedenfalls als nahezu dämonisch zu bezeichnen
und wir finden ihn einfach herrlich, wenn auch mit Bedacht zu geniessen.
Liebe Grüsse zum Advent,
C. v. H.
Bemerkung: Hallo Herr Hosse, also ich muss schon sagen ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht von dem neuen Karmagiddon von Cami. Kannte bisher nur die "bitteren" Cami Produkte und dieser ist sowohl im Geschmack als auch in der Wirkung ein wirklicher Hochgenuss!!! Ohne Zweifel ein klasse Produkt! Hut ab!
Von der Absinth-Schokolade war ich übrigens auch positiv überrascht. Vielen Dank! Hatte sie mir ebenfalls "bitterer" vorgestellt, aber keineswegs ist ja fast schon "Zucker-Süß". Wirklich Lecker!
So, nun bin ich doch mal auf die diesjährige Christmas Edition vom Toulouse Lautrec gespannt. Hatte vor paar Jahren schonmal ein Fläschchen von Ihnen und fand die auch sehr sehr gut. Der Weihnachtlich-Würzige-Geschmack ist wirklich eizigartig und mit keinem anderen vergleichbar. Ich lass mich überraschen. :)
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
 
Bemerkung: Letzte Lieferung war von exelenter Qualität. Diese Lieferung bitte bis spätestens Freitag schicken, da auch meine Freunde eine "Inspiration" brauchen.
 
Bemerkung: bei der letzten bestellung einer freundin hab ich mir eine dieser flaschen mit bestellt, und ich muss sagen, echt DER spitzenabsinth.

solltet ihr weitere kreationen dieser art hervor bringen (zb höherer thujon gehalt etc.) so setzt mich bitte davon in kenntnis.

Sollte es möglich sein in den Karton auch 3 Flaschen KARMAGIDDON zu verpacken,

dann bitte 3, denn der fegt wirklich!

DANKESCHÖN!

P. G., Café C.


Hi

ich bin auch schwer begeistert vom "KARMAGIDDON".

unglaublich lecker, vor allem pur, und ich finde für seinen Alkohol Gehalt sehr mild.

Eine Frage hätte ich hierzu aber noch, wie hoch ist denn hier der Thujon Gehalt, würde mich mal sehr interessieren da er ja doch kein Stück bitter schmeckt.

Einzig schade hieran ist, dass es nicht leicht ist kleine Mengen auszuschütten da bei dem Verschluss immer etwas daneben geht.

Aber auf jedenfall mal eine klasse Kreation, Danke!^^

 
Ich habe die Ware heute erhalten.
Der karmagiddon ist euch wirklich super gelungen!!
Vielen vielen dank dafür ich hoffe ihr Produziert mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen
Julian A.
 
Bemerkung: Servus! Danke für den besten Absinth der Welt.



GOTHICSINTH ABSINTH

 

Da haben Sie ja genau in das Herz unserer Gothicszene getroffen. Starker Absinth für den Gothicfan.
Kein Absinth für Anfänger - Vorsicht ist geboten.
danke mfg r. l.
 
Das Haus Cami ist ja mittlerweile für die Produktion von hochwertigen
Spitzenabsinthen bekannt. Jahr für Jahr erlebe ich neue Überraschung für
Auge und Gaumen. Doch was kommt jetzt?
Absinthe Gothicsinth. Gemäß Ankündigung für die Schar der Gothic-Jünger,
zu denen ich mich bislang nicht zählte. Dennoch blickte ich diesem mit
Interesse entgegen. Aussehen, Alkoholgehalt und Wirkungsgrad versprachen
einen Absinth für Fortgeschrittene...
Und in der Tat. Dieser hielt, was er versprach. Anfänger sollten
allerdings die Finger davon lassen. Im Einzelnen:
Die tiefdunkele Farbe deutete auf diverse Färbekräuter, vor offener Flamme
leuchtete dieser rubinrot. Nach Zugabe von kaltem Wasser ergab sich eine
Opalisation, die ins milchig-rote geriet. Der Duft ist alkoholisch
kräutrig und verspricht einen kräftigen Gesellen. Der Geschmack zeigt
endgültig, wo die Reise hingeht und wo der Thujon-Hammer hängt.
Gothicsinth ist deutlich auf Wirkung getrimmt und lässt auch bald die
grüne Fee erscheinen...
Für meine Sinne mehr Wirkung, denn Geschmack.
 
Hallo,
die Absinth-Sorten, die Sie anbieten sind fabelhaft. Verliebt habe ich mich in KARMAGIDDON und GOTHICSINTH. Toll, super Geschmack. Mein Favorit ist der Geschmack des GOTHICSINTH und die Farbe im Glas. Einfach schön. Der Geschmack und diese wundervolle Farbe habe ich sehr genossen. Mit einem ganz winzigen, unabsichtlich eingebrachten Schuß Rotwein im Glas, wird er richtig schwarz. Leider sind die Fotos vom schwarzen Glas nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich wollte ihnen einfach nochmal sagen, dass diese Sorten wirklich meinen Geschmack treffen. Dieser GOTHICSINTH ist etwas ganz eigenes, etwas besonderes.
Er war Absinth wie ich ihn nicht kannte.
Machen sie weiter so.
So gern ich Ihre Sorten liebe, so Leid tut es mir, dass ich mir diese nicht öfter leisten kann. Schade.
Oh, aber das Absinth T-shirt werde ich mir noch gönnen.
Gruß Th.S.

Hallo Herr Hosse,
Glückwunsch zum Gothicsinth !!
Schmeckt ausgewogen, sieht angenehm in der Farbe aus, riecht auch toll -
naja und Umdrehungen hat er natürlich auch, aber das haben auch andere,
die längst nicht so klasse schmecken.
Wirklich toll - könnte mein Favorit werden.
Freundliche Grüße,
Mike S.

Guten Tag Herr Hosse,
Ich habe den Absinth am Samstag probiert und muss Ihnen sagen, dass ich
nicht Ihnen zu liebe, sondern mir zur liebe das erste Packet auch noch
nehmen werde. Ich bin sehr begeistert, das beste was ich jemals trinken
durfte.
Ich werde heute über den Mittag auch noch beim Zoll anrufen.
Bei allfälligen Fragen werde ich noch auf sie zurück kommen.
Mit freundlichen Grüssen
Alec G.

Hallo Herr Hosse,
 
wir bräuchten dringend Gothicsinth für unsere Gäste. Der kommt bei uns mit Abstand am besten an.
Unsere Kundennummer ist K#45434
 

Absinth Ultra Maxima

 
Bemerkung: K#55248
Mit dem Absinth Ultra Maxima habe ich "meinen" Absinth gefunden. Er entspricht ganz meiner Vorstellung; einfach phantastisch. Auch meine Freunde sind begeistert...
 
Hallo Herr Hosse !
Erstmal müssen wir uns für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung unserer Bestellungen in den letzten Jahren bedanken und auch für die erstklassige Auswahl an guten Absinthen für jeden Geschmack sowie Infos über Neuheiten u. Aktionen !
Zu unseren Favoriten gehören auf jeden Fall Bairnfather Absinth mit der ausgeprägten Kräuternote und Kyle mit dem feinen Koriandergeschmack. Aus der Cami Destillerie Ultra Maxima,Devil (beide mit sehr weichen Fenchel/Aniskomponenten) und auch Absinth du Jubilee der durch die außergewöhnliche Melissenote erst etwas schockt aber dann richtig süchtig macht! Schade wäre, wenn es nur eine Sonderedition bleibt,deswegen hatten wir noch schnell 3 Flaschen geordert.
Über die feine Absinthschokolade können wir leider keine Bewertung geben,da wir sie bei der Halloweenbestellung leider vergeblich suchten.
Viele Grüße aus dem Saarland
A. W.
 
Sehr geehrter Herr Hosse,
 
wir bedanken uns für die schnelle Lieferung unserer Bestellung Absinth Ultra Maxima. Da dies unsere erste Bestellung in Ihrem Shop war, sind wir mit unserer Auswahl Ihrer Tabelle Bewertungskriterien gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Bis dato kannten wir nur den Duplais Absinth.
Auf Absinth sind wir durch die sehr informative Internetseite
-Absinth-Bibel- aufmerksam geworden. Leider können wir diese Internetseite im Netz nicht mehr finden. Wissen Sie, ob die Absinth-Bibel unter einem anderen Namen noch online ist? Was ist passiert, das diese tolle Seite verschwunden ist ?
Es ist schade, das die Absinthe aus Tschechien von anderen Händlern immer negativer gegenüber Absinth aus der Schweiz oder Frankreich beworben werden. Wir zählen zu den Kunden, die nicht unbedingt die grüne Fee sehen müssen und der Thujongehalt an erster Stelle steht sondern wir lieben einfach den Geschmack dieses Getränkes in entspannter Atmosphäre.
Der Ultra Maxima ist ein geschmacklich wundervoller,sehr dichter,gut ausgewogener Absinth. Wir sind zwar Liebhaber von Anis, aber dieser drängt sich beim Ultra Maxima nicht in den Vordergrund. Keine Bitterkeit trübt den wunderbaren Geschmack der noch lange auf der Zunge und im Mund haften bleibt. Wir haben 1:3 verdünnt und mit ein wenig Gomme Syrup statt Zucker gesüßt. Ein Traum auch für das Auge durch die schöne Louche.
Da Sie mit der Cami Destillerie zusammen arbeiten, würden wir uns freuen, wenn Sie in Ihrem Shop die Destillerie so schön darstellen würden, wie Sie es z.B. bei der Bairnsfather Destillerie getan haben.
Die Aussage "Naturschutzgebiet" ist uns ein wenig zu dürftig. Auch das Internet hilft leider nicht weiter näheres über diese Destillerie zu erfahren. Schade!!!
Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit uns einen neuen Stammkunden erhalten haben. Damit wir von der Absinth Fee nicht bestraft werden lösen wir auch gleich noch eine Nachbestellung dieses Nektars aus.
 
Liebe Grüße
Thomas und Barbara S.
 
Bemerkung: Da bin ich wieder :)
Bin sehr zufrieden mit dem "Ultra Maxima". Jetzt mal was anderes probieren.
 
Absinthe du Jubilée 15
 
Hallo Uli,
 
vielen Dank für die Lieferung- alles heil angekommen!
Also ich wollte Dir mal sagen, daß der Absinthe du Jubilee15 das Beste ist, was ich überhaupt bisher verköstigt habe......
Kann Dir nur zu diesem sehr gelungenem Absinthe gratulieren!!!!!! Der Hammer!!!
Bitte reserviere mal 10 Flaschen noch für mich, ja? Machst Du das???
Viele liebe Grüße aus Erfurts Altstadt
Gabi.
 
Hallo Herr Hosse !
Erstmal müssen wir uns für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung unserer Bestellungen in den letzten Jahren bedanken und auch für die erstklassige Auswahl an guten Absinthen für jeden Geschmack sowie Infos über Neuheiten u. Aktionen !
Zu unseren Favoriten gehören auf jeden Fall Bairnfather Absinth mit der ausgeprägten Kräuternote und Kyle mit dem feinen Koriandergeschmack. Aus der Cami Destillerie Ultra Maxima,Devil (beide mit sehr weichen Fenchel/Aniskomponenten) und auch Absinth du Jubilee der durch die außergewöhnliche Melissenote erst etwas schockt aber dann richtig süchtig macht! Schade wäre, wenn es nur eine Sonderedition bleibt,deswegen hatten wir noch schnell 3 Flaschen geordert.
Über die feine Absinthschokolade können wir leider keine Bewertung geben,da wir sie bei der Halloweenbestellung leider vergeblich suchten.
Viele Grüße aus dem Saarland
A. W.
 
Sag mal, kannst Du mir nochmal 20 Flaschen von dem JUBILEE reservieren???
Der ist so der Hammer, ich würde auf jeden Fall auch alles dieses Jahr noch bezahlen....
 
PS.: Ich hoffe der Jubilee wird dauerhaft in ihrem Angebot bleiben, superlecker und sehr beliebt bei meiner Kundschaft.
 
PS: Wieviele Flaschen des du Jubilee existieren noch? Ich hatte schon die befürchtung, dieser ausgezeichnete Absinth sei schon vergriffen. Gibt es etwas ähnliches, nachdem dieser nicht mehr erhältlich sein wird? Die Zitronenmelissennote ist sehr beliebt.
 
PS: Der Absinth Jubilee schmeckt wirklich sehr sehr gut. Geschmack: Waldmeister und Melisse. Einfach Super. Der schmeckt wirklich aussergewöhnlich gut. Kompliment.
 
 

L`éxtrait de fée Absinth

 

 

Der L`éxtrait de fée Absinth ist wirklich sehr lecker!Und irgendwie komme ich von ihrer Seite nicht mehr weg...lach

 

Der L`éxtrait de fée ABSINTH ist wirklich wie beschrieben
Begeisterungs-würdig!!!
Vielen Dank!

 

1A Tropfen der in keiner Hausbar fehlen sollte. Werde beginnen Werbung zu machen. Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten.Liebe Grüße von Eurem Fan Uwe

 

Den Extrait muss ich mal ausdrücklich loben, der ist wirklich dermaßen lecker, ganz fantastisch. Gefällt mir viel besser als Sorten mit Anis.

 

Hallo,
Der Absinth ist wirklich einer der besten die ich bisher, auch in Cuba, genossen habe.
Bitte geben Sie mir ein nettes Angebot über 9 Flaschen wie bei der
letzten Bestellung  durch.

Viele Herzliche Grüße aus Gran Canaria

 

Die Ware ist einwandfrei angekommen, war alles super. Habe erstmal den l'éxtrait de fée probiert und bin begeistert.Sie haben damit einen neuen Kunden gewonnen :)

 

 

Der Absinth ist göttlich !  Hatte vor einiger Zeit schonmal ne Flasche über ihre Homepage bestellt .
 
Das war ein echt berauschendes Silvesterfest !!!!!!!
 
Guten Tag,
ich überlege, welchen Absinth ich bestellen soll. Ich tendiere zu Songe vert.
Als letztes bestellte ich l´extrait de fee. Dieser hatte einen stark Lungenerweiternden Effekt der mir sehr gefiehl.
Ich frag mich ob dies am Anis lag? Oder hat Songe vert auch diesen Effekt? Möchte nämlich nicht drauf verzichten!
Vielen Dank im vorraus für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel D.
 
 

Auf ein neues, der letzte hat sehr gut geknallt :-)

P.M.
 

Bemerkung: Habe bereits vor ca. einem Jahr einen Absinth: Léxtrait de Fée gekauft und bin nach wie vor von der Qualität begeistert. Leider habe ich keine Bewertungsmöglichkeit (Webshop) gefunden um für Ihr Produkt zu werben.


Dies wäre eine Bereicherung für Ihren Webshop. Da die Qalität absolut überzeugend ist, sind keine schlechten Kritiken zun erwarten.

Gruß, Lutz G.

 

Ist heut gekommen und ich kann nur sagen der hammer!!
ich bereu es nicht bei euch bestellt zu haben.
Lieben gruss Philipp

 

 
Moin moin Ulrich,habe am Montag meinen Absinth L'extrait de Fee von euch bekommen und bin begeistert von dem leckeren Tröpfchen.Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Vielen Dank!! 
           
Gruß aus Ostfriesland,T.W.
 
Bemerkung: Es war mir ein Vergnügen den
L`éxtrait de fée
mit meinen freunden und bekannten zu verzehren.
Deswegen auch diesmal eine 3x Bestellung :)


habe die beiden Absinthe bereits beim letzten mal bestellt (die fee schon öfter) die Wirkung verblüfft meine Gäste und vor allem, zur rechten Zeit auch mich.
Geschmack überzeugt bei beiden, für neue Ideen immer offen.
 (Anm. Absinth-Oase: L`éxtrait de fée und Trul Absinthium Red)

 

Sehr geehrter Herr Hosse,

Erstmal möchte ich Ihnen mitteilen, daß der "L´extrait de fee"-Absinth
zwar wahnsinnig teuer ist, dennoch aromatisch die Anis-geschwängerten
Absinthe, bei denen alle anderen Aromen überdeckt werden, bei weitem in den
Schatten stellt. Ein ausgezeichneter Absinth!

Mit freundlichen Grüssen

Till H.

 

Vielen dank für die prompte Lieferung
Der Absinth schmeckt hervorragend  und wir gehen davon aus, daß wir
demnächst erneut bestellen.

 

Bemerkung: Lecker

 

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, daß der Absinth von euch wirklich Top ist.

 

Mit besten Grüßen
D. J.

 

vielen dank, der erste absinth war köstlich

 

Habe im August den L´extrait de fee bei Ihnen gekauft. War ein sehr wohlschmeckender Genuß.

 

Deine Absinthe sind wirklich ganz hervorragend und ich freue mich auf die
neue Sorte.

Mit freundlichem Gruss
Wiebke

 

Außerdem möchte ich sagen:
Ich habe bisher erst 1 Absinth (L`éxtrait de fée) bei euch bestellt und muss euch schon loben.
Ich war sehr zufrieden mit dem Absinth.

 

Sehr geehrter Herr Hosse

Die Ware ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich möchte mich für
die prompte Lieferung und tolle Abwicklung bedanken und werde Sie gerne
weiterempfehlen.

Der Absinth übertrifft meine Erwartungen bei weitem und ist unvergleichbar.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Freundliche Grüsse C. N.  

Supervielen Dank fürs Päckchen !Ist alles wunschgemäß verlaufen. Schmeckt sehr gut und wirkt ebenso. Noch viele gut gehende Geschäfte...Bis nächstes mal Psywoj

 

Guten Abend!
Wir haben den Absinth L`éxtrait de fée bei Ihnen erworben und sind sehr begeistert von den berauschenden Wirkung.
Wir empfehlen Ihre Internetseite unseren Freunden weiter und bestellen in Zukunft gerne wieder bei Ihnen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Familie Ortm.

 

 

Sehr geehrter Herr Hosse

 

Mit Ihrer letzten Lieferung war ich sehr zufrieden. Schnell, unversehrt und zwei gigantisch gute Absinthe (Reality & L`éxtrait de fée).

 

Der Tropfen war hervorragend, vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

 

 

sehr geerter herr hosse
ja,sie hatten recht,es kam heute an :-) und schmeckt wie immer super. besten dank nochmal.
mfg s.p.
 

Sehr geehrter Herr Hosse,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Ware wurde bei unserer Nachbarin Frau Schild abgegeben.
Hatte die Karte im Briefkasten übersehen.
Absinth ist unversehrt eingetroffen.
Ein Dankeschön nocheinmal an Ihre Mutter die sich die Mühe machte Sie zu erreichen und mich nocheinmal zu kontaktieren.
Werde jetzt die Tage den Absinth probieren und auf Ihrer Seite dann anschließend eine Bewertung abgeben.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, werde sicherlich jetzt öfters bei Ihnen bestellen.
Schöne Feiertage ,einen Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal.
MfG 
Dominic H. & Jasmin G.

 

hallo
also: geschmacklich war doch etwas "viel" bei, aber trotzdem sehr fein.
die wirkung: sehr angenhem, selbst der tag danach war angenehm verstört.
und im einzigen "club hier auf der insel habe ich jetzt hausverbot wegen wirrer vehaltensweisen... ;-)
wie dem auch sei: ich würde gern den songe vert probieren.

 

Hallo, da ich von eurem Absinth wirklich begeistert bin , kaufe ich jetzt nochmal ein und möchte wieder den L`éxtrait de fée Absinth. Ich bitte um versicherten Versand

 

Hallo, Herr Hosse.

 

Das Paket kam gestern an. Ein wirklich leckeres Getränk.

Gibt es bei ihnen auch Mengenrabatt bei größerer Bestellung?

 

MfG

P. G.

 

alles in Ordnung, hatte bisher noch keine Gelegenheit
Bescheid zu geben.

Habe das Päckchen selbst an der Packstation einen Ort weiter abgeholt.

Es ist wirklich ein sehr guter (und auch gut wirkender) Absinth.

lg und schönes Wochenende
K.

 
 
Hallo Herr Hosse,
 
wir haben den L´Extrait de Fée zwischenzeitlich ausgiebig probiert und sind vollstens zufrieden.
 
Man schmeckt a) den Unterschied zu dem anderen "Zeug" (antitoxin) deutlich und b) brennt dieser viel sauberer.
Er karamellisiert wie es sein muss, der andere verbrannte direkt, schwarze Rückstände auf dem Löffet etc pp.
Lag vielleicht am hohen Alk.-Gehalt von 89,9%.
 
Ich denke dass wir nun nach Genuss der Flasche wieder bei Ihnen bestellen werden.
 
Wenn Sie mir einen Hinweis erlauben: Es ist etwas ungewöhnlich, dass wir für die Zahlungsart Kreditkarte 3 EUR zahlen mussten.
Das hatten wir sonst noch nirgends.
 
Schöne Grüße aus Rheda-Wiedenbrück,
Arne K.
 
 
Hallo Herr Hosse,
ich habe Ihre Aussagen niemals angezweifelt. Nur kam mir die Aussage des Herstellers (antitoxin), dass "Bitterspirituose" gar nicht auf Absinth zutrifft,
seltsam vor. Auch dass er keine genauen Angaben hinsichtlich des Thujon-Gehaltes macht, ist für mich nicht aussagekräftig genug,
 
Ich weiß nicht, wie andere Hersteller das handhaben.
 
Für mich ist der Antitoxin allerdings Geschichte. Ich weiß nicht, ob ein Taubheitsgefühl auf der Zunge normal ist....
Habe gelesen das kommt vom Sternanis (?).
 
Wie auch immer, ich bestelle jetzt nur noch hochwertig Absinthe und wenn mein L´Extrait de fée einmal leer ist, bestelle ich wieder bei Ihnen.
Da bin ich sicher, mit einem professionellen Asinth-Händer zu arbeiten.
 
Schöne Grüße
Arne K.


Songe Vert Absinth

 

Hallo,
Der Absinth ist wirklich einer der Besten die Ich bisher, auch in Cuba, genossen habe
Bitte geben Sie mir ein nettes Angebot über 9 Flaschen wie bei der
letzten Bestellung  durch.

Viele Herzliche Grüße aus Gran Canaria

 

Hallo und Grüß Gott Herr Hosse,
vielen Dank für die super schnelle Lieferung, alle Flaschen sind
wohlbehalten heute in KW angekommen. Das erste Tröpfchen SONGE VERT ist auch
schon verkostet - und alle sind beGEISTert. Melden uns auf alle Fälle in den
nächsten Tagen noch bei Ihnen, wenn alle Flaschen verkostet sind. Generell
zwecks Nachbestellung und natürlich der Bewertung wegen. Besten Dank
nochmals und liebe Grüße in die CZ - auf gute Geschäfte Andi & Partner,
die Absintheure aus KW - Die Legende lebt !!!

PS - Sie können diese mail für Ihr Gästebuch verwenden. Danke

 
liebe Absinth-Oase vielen dank für den köstlichen songe vert absinth mir als Maler und Schriftsteller ist er eine sehr gute Unterstützung bei der Arbeit gewesen... anbei schicke ich für euer Lexikon noch ein paar eigene Rezepte...

 

Hallo Herr Hosse!
die Lieferung ist Gestern angekommen und es SCHMECKT GRANDIOS EIN WAHRER
GAUMENSCHMAUS
Gruß
Marco I.
 

Heute eingetroffen. 100%ig. Lecker. Den Cami Tempel kannte ich noch gar nicht. Genau mein Geschmack. Der Cami Songe Vert ist aber auch spitzenklasse.

 

Der Songe Vert den Sie uns geschickt hatten als empfehlung,Wow der is echt klasse
Mfg.Werner T.

 

Deine Absinthe sind wirklich ganz hervorragend und ich freue mich auf die
neue Sorte.

Mit freundlichem Gruss
Wiebke

 

hallo

der absinth ist echt mit vorsicht zu geniessen

 

Hallo Herr Hosse
Der Songe Vert Absinth ist echt klasse,den werden wir uns merken,vielen Dank und bis
bald
Mfg.Werner T.

 

 

Hallo, danke für die schnelle antwort. Hatte bis jetzt den Songe Vert Absinth genommen. Man konnte auch wirklich eine wirkung feststellen.

 

Bemerkung: von 5 stärksten; nach erhalt
4 vier probiert,phänominal !!!

 

P.S.: der Songe Vert mundet hervorragend!

Grüß Gott!!!
...
Vielen Dank übrigens nochmal für die freundliche Beratung! Der "Songe Vert" ist wirklich excellent!!!

 

nochmals vielen dank... geschmack und wirkung sind nur weiterzuempfehlen...

 

 

Alles gut angekommen und es schmeckt vorzüglich.mfg, J. Z.

 

 

 

P.S.
Der Songe Vert den ich bei euch gekauft hab is echt spitze!!

 

 

 

Den Absinth den ich bestellt habe ist sehr fein!! Demnächst möchte ich noch ein bestellen,

 

 

 

 

...der songe vert hält übrigens was er verspricht...

 

 

- "Songe Vert" war in Geschmack und Wirkung ganz große Klasse. Neben
Cami Gold nunmehr mein Cami Favorit.

 

Sehr gehrter Herr Hosse,
Gerade ist Ihr Paket angekommen und ich kann nur sagen dass ich restlos begeistert bin!
Vielen Dank für dieses tadellose Produkt. Sie können damit rechnen einen weiteren stammkunden dazu gewonnen zu haben.
Eine Frage habe ich noch, ist es auch möglich die Ware per Bankeinzug zu bezahlen?

Nochmals vielen dank und einen schönen Tag, bis bald.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Greiser

 

Hallo erstmal Herr Hosse,

nachdem bei der vorletzten Lieferung der ein oder andere Durchhänger
dabei war, waren die letzten Errungenschaften durchweg sehr erfreulich.
Zum  ersten Male testete ich den Songe Vert und muss das
Cami-Meisterwerk in höchsten Tönen loben. Auch im
Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens nach vielen anderen
vergleichbaren Absinthen - vor allem mit diesem Thujon-Gehalt -  überlegen.

 

 

hallo herr Hosse,
ich habe die überweiseung für den l`éxtrait de fée, den tempel absinth und
die 2 kleinen fläschchen king of spirits heute abgeschickt. Der songe vert
absinth war erste klasse und ich freue mich auf ihre nächsten absinth
delikatessen.

mfg Sneol

 

 

SINOPALE ABSINTH

 
Er hält was er verspricht....
lieber Herr Hosse,
ein gutes Tröpfchen! Gut gemacht!
Vielen Dank!!!!

 

Beide Absinthe (Sinopale u. LÈxceptionnel) begegnen sich auf hohem Niveau und auf Augenhöhe.
Trotz unverkennbar tschechicher Herkunft verleugnen sie nicht französische
Traditionen. Beide opalisieren wunderbar und öffnen sich hernach mit
wunderbarem Duft nach frischen Kräutern. Aussergewöhnlich machen diese die
frische Zitrusnote, die ich so noch nicht kannte. Geschmacklich
differenziert sich im Nachgang der L´Exceptionnel jedoch als derjenige mit
dem wermuthaltigeren Aroma, was meinen Geschmacksnerven noch etwas mehr
entgegen kommt. In der Wirkung stehen sich beide in nichts nach. Der
Gesamteindruck ist überragend und so stellen beide einen neuen Höhepunkt
im Cami-Ensemble dar.

 

Ich habe gerade das erste Glas vom Sinopale getrunken und bin sehr angetan :) geruchlich erinnert er tatsächlich an ein Parfum, Louche und seine Farbe sind wie beim HB sehr intensiv und sehr schön anzusehen. Geschmacklich kommt er sehr komplex und erfrischend daher, man schmeckt finde ich die Citrusfrüchte sehr gut heraus. Selbst 1:4 ist er noch deutlich intensiver, als die meisten anderen Absinthe, die ich bislang trinken konnte, alles in allem, ein sehr guter Absinth :)
Im Vergleich habe ich mir als 2. Glas den Eichelberger 70 Verte eingeschenkt, der bei der selben Verdünnung tatsächlich deutlich dünner und langweiliger wirkt, auch wenn er für mich trotzdem ein guter Absinth ist. Aber der Sinopale sorgt deutlich für mehr Abwechslung.

 

King of Spirits Absinth

 

Hallo,

habe gestern Nacht ihren King of Spirits Absinth gekauft!
Habe vor kurzem schonmal das gleiche Produkt gekauft, ich muss echt sagen was besseres habe ich in dieser Richtung noch nicht getrunken!!

 

 

 

Habe bis jetzt immer den King of Spirits gekauft...

Muss ja echt nochmals ein dickes Lob abgeben, der Absinth ist echt
WUNDERbar :-)
!!!Wie immer wähle ich den versicherten Versand!!!

Liebe Grüße Simon

 

 

Cami`s Gold Absinth

 

Sehr geehrter Herr Hosse


Inzwischen konnte ich den Cami's Gold probieren und bin auch von diesem sehr angetan, er kommt geschmacklich extrem kräuterig und komplex daher, ich mag das leichte Minzaroma und auch die leichte Bitterkeit im Abgang ist sehr angenehm und überhaupt nicht störend. Ich hatte ja hier und da von einer störenden Bitterkeit gelesen, aber da kommt mir doch der Gedanke auf, dass diese Leute ihn einfach nicht richtig zubereitet haben könnten? Sprich, die französische Art und dann evt. auch noch ohne Zucker ..... auch die Bewertung der Absinthbibel ist in diesen Fall echt lachhaft.
Ich bin mit diesem genauso zufrieden wie mit dem Sinopale, er stellt auf jeden Fall eine sehr willkommene Abwechslung in meiner Absinthsammlung da, weil er halt geschmacklich auch durch den sehr niedrigen Anisanteil geschmacklich sehr anders daherkommt.

 

 

Hallo,

Danke, der Absinth ist wie beschrieben angenehm mild, aber trotzdem
wirksam. schön, sehr schön.

 

 

Hallo Ulrich,

 

Sie hatten recht, das ist ein wirklich feines Stöffchen! Vielen Dank! Nachbestellung kommt bestimmt.

 

Grüße,

 

Robert

 

 

Da ich bei dem letzten Auftrag überaus positive Erfahrungen machte und Ihr Produkt mich sehr zufrieden stellte,möchte ich erneut Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.Ich hoffe Sie können wieder so schnell und zuverlässig liefern.Es ist mir immer eine Freude mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen

C.B.

 
 
Hallo Herr Hosse,
 
Beschwerde: Die Flaschen sind zu klein. Wenn man Freunde zu dem vorzüglichen Stöffchen einlädt, sind die ruckzuck leer... ;-) 
Schicken Sie mir noch mal 2 Flaschen vom Gleichen? Bankdaten wie bekannt, Einzugsermächtigung gilt noch.
 
Freundliche Grüße,
 
R.K.
 
Wooow!
Der Toulouse Lautrec Christmas Edition ist aber wirklich lecker! Ich mag den Cami's Gold ja schon sehr gerne, aber die Christmas Edition mit Anis ist ja der Hammer! Schade, dass der nicht billiger ist, dann würde ich gleich noch ein paar Flaschen ordern.
Gruß aus Flensburg,
Stefan E.

 

Absinthium 1792 Absinth

 

Hallo,

in der Zwischenzeit ist der Absinth tatsächlich schon
eingetroffen. Der beste Absinth den ich bisher trinken
durfte. Vielen Dank.

MfG und ein frohes neues,
Alessandro

 

 

Guten Tag,
der Absinth ist gut bei mir angekommen und ist, wie gewohnt, sehr fein.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Frederic R.

 

 

P.S.:Der 1792er ist aus gezeichnet, die farbe umwerfend.

 

 

I have try your products last night, it's a very good quality!!! =)
See you soon for my next order!!!

Bye
R. D.

 

Gottesauge Absinth

 

Sehr geehrter Herr Absinth-Verkäufer - Lieber Freund,
wir als Absinth Fußvolk trinken schon seit Generationen dieses köstliche Getränk,
doch der Gottesauge ist der Royal-Flush unter den königlichen Bitterspirituosen.

 

Flasche gut angekommen, schmeckt hervorragend. Hören bestimmt bald wieder voneinander.

 

alles klar.. danke für die antwort, werd bestimmt nochma bei euch
bestellen, der absinth ist echt klasse ;-)

Hallo,

Der Absinth war sehr gut!

Sogar so gut, dass er schon weg ist.

Deshalb würde ich Ihnen, wenn Sie mir einen guten preis machen können, nochmal 2 bis3 Flaschen abnehmen.

Gruß

Thomas 

Nebenbei ist der Gottesauge auch sehr schmackhaft.

Hallo,
ein prima Absinth.
Ich bleibe Kunde !

Mit freundlichen Grüßen
D. Wostl

 

Tempel Absinth

Also mir hat das richtig gut getan. Meine Stimmung hat
sich gehoben und mein Magenproblem war danach für Tage verschwunden und mein
Freund und ich hatten wieder mal so richtig Spass "Grins".
So nun aber muss ich machen unser FC-Basel hat ein wichtiges Spiel.

Bemerkung: Ich habe diesen Absinth bei einem Freund von mir getrunken und freue mich jetzt schon auf diesen super Gaumenschmaus : )
 

Heute eingetroffen. 100%ig. Lecker. Den Cami Tempel kannte ich noch gar nicht. Genau mein Geschmack. Der Cami Songe Vert ist aber auch spitzenklasse.

Hallo!

Bin mit ihrem Absinth sehr zufrieden. Geschmack ist gut (nicht so Ouzo-mässig wie der billige Supermarkt-Absinth).

Eine Flasche ist übrigens schon leer. Sobald ich auf dem Trockenen sitze melde ich mich wieder zwecks Nachschub.

MfG

Zelena Muza Absinth

P.S. Habe am Wochenende mit meiner Freundin den Absinth probiert und muß sagen, ein Wahnsinnsstoff ! ! !

HYPNOTIC ABSINTH

Hallo
Der Absinth ist Klasse.

Hallo ... -   Ach übrings,  Ware ist SUPER!!

mfg
M. Z.

 Freue mich auf die Lieferung, der Hypnotic Absinth war wirklich klasse!!!

Ihre Nachricht:
Hallo zusammen!

Ich habe vor Kurzem den Hypnotic-Absinth bei Ihnen bestellt.
Mittlerweile habe ich (nicht allein :-)) die halbe Flasche geplättet...
Sehr lecker und ne "interessante" Wirkung....

Ansonsten ganz grosses Lob. Das war nicht die letzte Bestellung!!

Gruss Benny

Toulouse Lautrec Absinth

Hallo...ich denke das es nich grad so wichtig is aber berichte dennoch mal über einen kleinen rechtschreibfehler beim ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION

und zwar der letzte teil

Wird sind gespannt auf die Meinungen unserer Absinthfreunde und freuen uns auf jedes Lob.

dort sollte:

WIR sind gespannt...etc.

stehen....


und zum absinth einfach nur KLASSE....perfekter service...schmeckt wunderbar...
 
Hallo Herr Hosse!
die Lieferung ist Gestern angekommen und es SCHMECKT GRANDIOS EIN WAHRER
GAUMENSCHMAUS
Gruß
Marco I.

 
Hallo,
 
ich habe soeben den Absinth erhalten und auch gleich probiert.
Sie haben mir diesen Absinth empfohlen.
Und ich muß sagen daß ich sowohl vom vollkommenen Geschmack, als auch von der klaren Farbe und der auftretenden angenehmen Trübung sehr überzeugt bin. Ich bin zwar kein "Kenner" aber der nicht zu aggressive Anisgeschmack kombiniert mit dem nicht allzustark vortretenden Alkoholgeschmack ist fantastisch.
Der beste Absinth den ich bis jetzt kenne...
Vielen Dank für diese Empfehlung!
 
MfG Heiko S.

 

 

ich möchte mich nur nochmal herzlichst für die schnelle Lieferung bedanken. Muss sagen der Toulouse Lautrec von Cami hat mich ebenfalls begeistert, sowohl vom Geschmack als auch von der Wirkung her.

Alles Gute.

 

Hallo,

 

sorry für die späte Antwort, aber besser spät, als nie oder?

Ich finde den Lautrec wirklich klasse, von den starken Absinthen mit Anis nur noch mit Abisinthe Amer (wenn mit Zucker getrunken) oder dem starken Un Emile (wenn ohne Zucker getrunken) vergleichbar, bravo!

Sagen auch alle die früh genug bei mir vorbeigeschaut haben, um noch ein Glas abzubekommen, ist schon weg (insgesamt glaube ich, der Absinth, der bisher am besten angekommen ist).

Ich selber ziehe bei Absinth mit Anis eher die milden um 50% vor (der milde Segarra) und bei starken dann lieber mit wenig oder ohne Anis (King of Spirits), aber das ist nur persönliche Geschmacksache und ändert nichts daran, dass ich den Lautrec jedem empfehle, der einen Absinth nach französischem Stil möchte!

 

Bis zum nächsten mal!

 

 

wow, danke ! 

er übertrifft meine erwartungen.

noch nie sowas geniales getrunken.

 

Liebe grüße,

Sebastian

 

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich muss sagen, dass ich von eurem Absinth Toulouse Lautrec sehr begeistert bin, wollte

nunmal fragen, welche ähnliche absinthe könnt ihr mir empfehlen, die ähnlich gut schmecken und

ähnliche Wirkung haben ?

 

MFG,

Sebastian H.

 

 

ABSINTH HIERONYMUS BOSCH TEMPTATION VERTE

 

Zu dem H.Bosch Absinthe kann ich nur sagen, dass beide Sorten geschmacklich absolut genial sind!In der Wirkung stehen sie der T.L Christmas ED. in nichts nach!Beste Grüße

 

Mein erster Eindruck war Himmel trifft Erde. Ein Göttertrunk ist Euch da gelungen. Kaum zu glauben wie man so eine wermutige Süße ohne Penetranz und Zucker hinbekommen kann.

Derzeit wohl der beste Absinth zwischen Himmel und Erde. Duplais und Konsorten folgen aber mit deutlichem Abstand als Abwechslung. Macht weiter so, auch wenns schwer wird das zu toppen ...

 

Der HIERONYMUS BOSCH TEMPTATION VERTE war schon echt klasse, preis leistung, geschmack und aussehen...

 

Hallo,
habe das Paket erhalten, alles gut, danke nochmal.
Das ist mein erster "nicht-billig-Absinth" mit Anis und schmecke sofort den Unterschied!

 

Hallo Herr Hosse,
ich kann mich der unten genannten Bewertung nur anschliessen!
Als Absinth Neuling hatte ich "La fee verte" und  " Hieronimus Bosch verte
" zum Vergleich und bin von letzerem absolut überzeugt durch
hervorragenden Geschmack und auch die Thujonwirkung!
Ein wahrhaft herrliches Getränk , welchem ich definitiv gegenüber "fee
verte" den Vorzug gebe!
 

 

Die beiden Neuen aus dem Hause Cami waren ja mit vielen Vorschusslorbeeren
angekündigt. Was soll denn noch kommen nach Christmas Edition, Toulouse
Lautrec, Sinopale, L'Exceptionnel???
Um es vorweg zu nehmen: Die beiden Hyronimus Boschs Temptations spielen in
einer neuen und eigenen Liga.

Den größten Unterschied offenbaren beide gegeneinander pur im Glas. Der La
Bleue ist der anfangs durchschaubare Kamerad, während der La Verte
wunderbar smaragdfarben als Inkarnation der grünen Fee zu gefallen weiß.
Sicher sind hier Färbekräuter erforderlich, jedoch kann man
glücklicherweise auf irgendwelche E-Stoffe verzichten.
Nach Zugabe von kaltem Wasser erfolgt eine wunderbare Metamorphose durch
eine vorbildliche Opalisation.
Der La Bleue lässt an seinem Duft die Vielzahl von Kräutern erahnen. Der
Geschmack malt nach weichen Noten einen herben Kräutergeschmack auf die
Zunge und lässt die geballte Tujonwirkung ahnen. Dieser ist was für
Feinschmecker und fordert schweizerische Brüder durch seine
Geschmacksvielfalt heraus.


Mein Favorit ist jedoch nunmehr ein anderer. Der La Verte hat mich vom
ersten Augenblick an überwältigt. Ich dachte bis dahin, daß ich meinen
Absinth-Horizont ausreichend erweitert hätte. Alle bisherigen Erfahrungen
wurden nach dieser Begegnung zweitrangig.
Nach der tollen Opalisation offenbarten sich mir neue Erfahrungen. Die
einzigartige Kräuterkomposition zeigte schon in der Nase eine wohlwollende
Wirkung.
Auf der Zunge jedoch zeigte sich die wahre Stärke des neuen Flagschiffs.
Ausgewogen balancieren diverse Kräuter auf den Geschmacksnerven und
komponieren eine harmonische Symphonie der Sinne. Meinem persönlichen
Geschmacksempfinden kommt die starke Absinthwirkung sehr entgegen.
Bekannten schweizerischen La Vertes begegnet der tschechische Kumpan mit
einer deutlich spürbaren Tujon-Note: Ein Meisterwerk.

Ich möchte an dieser Stelle nicht bestreiten, daß ich - nach 4 großzügig
bemessenen Absinthproben - zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in vollem
Umfang objektiv zu urteilen vermag. Sollte ich diese Zeilen jedoch am
kommenden Morgen anders bewerten, so sei dies dem Geschmackserlebnis des
Abends geschuldet. Den vorab verfassten Zeilen sollten deshalb keine
Änderungsgedanken zukommen.
 

 

ABSINTH HIERONYMUS BOSCH TEMPTATION LA BLEUE

 

Zu dem H.Bosch Absinthe kann ich nur sagen, dass beide Sorten geschmacklich absolut genial sind!In der Wirkung stehen sie der T.L Christmas ED. in nichts nach!Beste Grüße 

 

Hallo Herr Hosse,

Hab heute das Paket bekommen und gleich mal den Bosch la Bleue probiert (mitlerweile das 2. Glas) und bin total begeistert.

Inzwischen weiss ich ansatzweise wie ein guter natürlicher Absinth schmecken sollte.

Und was soll ich sagen, ich habe noch keinen besseren probieren dürfen. Selbst ohne Zucker (was ich jetz auch bevorzuge) keinesfalls Bitter. Wirkung bis jetzt auch TOP (2.Glas ist jetzt leer)

Das wollte ich nur mal loswerden. Sie brauchen sich vor anderen Herstellern keinesfalls verstecken, im Gegenteil!

Evtl. kann ich demnächst noch jemanden "bekehren", schmackhaft hab ich`s ihm schon gemacht :)

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen alles Gute und ein weiterhin so gutes Händchen/Gaumen damit Sie auch in Zukunft so Wunderbare Tränke zaubern können

Mit freundlichen Grüßen

W. S.
 

 

Die beiden Neuen aus dem Hause Cami waren ja mit vielen Vorschusslorbeeren
angekündigt. Was soll denn noch kommen nach Christmas Edition, Toulouse
Lautrec, Sinopale, L'Exceptionnel???
Um es vorweg zu nehmen: Die beiden Hyronimus Boschs Temptations spielen in
einer neuen und eigenen Liga.

Den größten Unterschied offenbaren beide gegeneinander pur im Glas. Der La
Bleue ist der anfangs durchschaubare Kamerad, während der La Verte
wunderbar smaragdfarben als Inkarnation der grünen Fee zu gefallen weiß.
Sicher sind hier Färbekräuter erforderlich, jedoch kann man
glücklicherweise auf irgendwelche E-Stoffe verzichten.
Nach Zugabe von kaltem Wasser erfolgt eine wunderbare Metamorphose durch
eine vorbildliche Opalisation.
Der La Bleue lässt an seinem Duft die Vielzahl von Kräutern erahnen. Der
Geschmack malt nach weichen Noten einen herben Kräutergeschmack auf die
Zunge und lässt die geballte Tujonwirkung ahnen. Dieser ist was für
Feinschmecker und fordert schweizerische Brüder durch seine
Geschmacksvielfalt heraus.


Mein Favorit ist jedoch nunmehr ein anderer. Der La Verte hat mich vom
ersten Augenblick an überwältigt. Ich dachte bis dahin, daß ich meinen
Absinth-Horizont ausreichend erweitert hätte. Alle bisherigen Erfahrungen
wurden nach dieser Begegnung zweitrangig.
Nach der tollen Opalisation offenbarten sich mir neue Erfahrungen. Die
einzigartige Kräuterkomposition zeigte schon in der Nase eine wohlwollende
Wirkung.
Auf der Zunge jedoch zeigte sich die wahre Stärke des neuen Flagschiffs.
Ausgewogen balancieren diverse Kräuter auf den Geschmacksnerven und
komponieren eine harmonische Symphonie der Sinne. Meinem persönlichen
Geschmacksempfinden kommt die starke Absinthwirkung sehr entgegen.
Bekannten schweizerischen La Vertes begegnet der tschechische Kumpan mit
einer deutlich spürbaren Tujon-Note: Ein Meisterwerk.

Ich möchte an dieser Stelle nicht bestreiten, daß ich - nach 4 großzügig
bemessenen Absinthproben - zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in vollem
Umfang objektiv zu urteilen vermag. Sollte ich diese Zeilen jedoch am
kommenden Morgen anders bewerten, so sei dies dem Geschmackserlebnis des
Abends geschuldet. Den vorab verfassten Zeilen sollten deshalb keine
Änderungsgedanken zukommen.

 

ABSINTH IL DIVINO BOEMO

Hallo Herr Hosse,
vielen Dank, Paket jetzt entgegen genommen und schon verköstigt... lecker, vor allem der Il Divino!
Gute Adventszeit,
beste Grüße
Manuela H.-B.

Wirkung:
Hmmm,nun,also zur Wirkung des Il Divino Boemo: Erstens super lecker...

dann:beim ersten Glässchen kreissten die Gedanken was ich doch

für einen tollen Mann habe...beim zweiten dachte ich was ich doch für ne tolle Frau bin...

und beim dritten war kein Halt mehr...Seit dem nennt mein Mann mich Aphrodite....

An alle Frauen:absolut ausprpbieren,ihr tut Dinge die ihr euch in euren künsten Träumen

nicht getraut hättet...Viel Spass an alle Aphroditen...

hallo Herr Hosse,
habe gestern abend noch schnell noch einen von dem anmach'-Absinth genommen
und alles in der Siedlung angefallen, was bei "drei"nicht auf dem Baum war!

mfG
Wolfgang B.

Bemerkung: hallo ihr lieben, wollte euch nur wissen lassen, dass dieser absinth wirklich sehr fein ist. möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ... Rrrrrrrr...! ^^
viele grüße von der bine

ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION

Hallo, also der Toulouse Lautrec Christmas Edition ist Geschmacklich wohl die beste Spirituose die ich jemals getrunken habe. Unbeschreiblich gut.

Nun habe ich aber vergessen, dass ich auch noch nen anderen probieren wollte.

Deshalb bestelle ich heute einfach nochmal...

Sehr geehrter Herr Hosse,

das Paket ist angekommen, der Absinth hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen,
Fredrik B.
 

Hallo

bitte,bitte laßt euch nicht einfallen den Stoff doch nur an Weihnachten zu verkaufen!!!!!

Laßt das "Christmas Edition" einfach weg!

Dieser Absinth ist echt der Wahnsinn,schmeckt super-lecker...kein Vergleich zu seinen Vorgängern und die sind schon der Renner.

Besser als manch anderes hochgepriesenes Produkt,aber wir nennen ja keine Namen... ;)

Liebe Grüsse Marc

PS: Die Lieferung Christmas Edition ist angekommen. Die Opalfarbe im Glas nach dem mischen mit
      Wasser ist einfach herrlich und der Geschmack tut das Übrige hinzu.
Es grüßt Sie herzlich
Thomas P.

Kommentar:
Danke für die 'Erfindung' des

ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION

Wahrhaft köstlich - und genau das richtige für die kalte Jahreszeit!
M.Sch.

Wooow!
Der Toulouse Lautrec Christmas Edition ist aber wirklich lecker! Ich mag den Cami's Gold ja schon sehr gerne, aber die Christmas Edition mit Anis ist ja der Hammer! Schade, dass der nicht billiger ist, dann würde ich gleich noch ein paar Flaschen ordern.
Gruß aus Flensburg,
Stefan E.

Da ich ihn nach dem öffnen nun auch probiert habe -am  Mittag- war ich wirklich positiv überrascht !  Geschmacklich ist er einfach SUPER !!!!

Wie lange gibt es die Christmas Edition noch ?

Werde ,wenn möglich, mit Sicherheit noch mal nachbestellen !

Bemerkung: Hallo Herr Hosse, also ich muss schon sagen ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht von dem neuen Karmagiddon von Cami. Kannte bisher nur die "bitteren" Cami Produkte und dieser ist sowohl im Geschmack als auch in der Wirkung ein wirklicher Hochgenuss!!! Ohne Zweifel ein klasse Produkt! Hut ab!

Von der Absinth-Schokolade war ich übrigens auch positiv überrascht. Vielen Dank! Hatte sie mir ebenfalls "bitterer" vorgestellt, aber keineswegs ist ja fast schon "Zucker-Süß". Wirklich Lecker!

So, nun bin ich doch mal auf die diesjährige Christmas Edition vom Toulouse Lautrec gespannt. Hatte vor paar Jahren schonmal ein Fläschchen von Ihnen und fand die auch sehr sehr gut. Der Weihnachtlich-Würzige-Geschmack ist wirklich eizigartig und mit keinem anderen vergleichbar. Ich lass mich überraschen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Hallo Herr Hosse,

Sie hatten mir bei meinem letzten Einkauf den Absinth TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION empfohlen. Damit haben Sie voll meinen Geschmack getroffen. Diesen hätte ich gern noch einmal erworben.

 

Hallo Herr  Hosse,

heute Abend kam endlich das Päckchen.

Probe schon gemacht, köstlich köstlich.

Also sie können sich sicher sein, dass Sie uns als Stammkunden behalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

I. S.

Kommentar:
die erste flasche wurde leider schon geleert - eine wirklich schöne mischung!
mit besten grüßen, mw

Hallo Herr Hosse,

die Christmas Edition ist einfach hervorragend!
Ich möchte Ihnen ein Lob aussprechen für die tolle Abwicklung und den super Absinth!
Über die Feiertage hatte ich Gelegenheit, diesen zu probieren und er schmeckt wirklich gelungen!


Gruß
P. K.

 

Hallo Herr Hosse!
Da bin ich ja außerordentlich erfreut darüber, das es noch von diesem supergeilen Tröpfchen gibt. Ich muß Ihnen zustimmen, das er Euch sehr sehr gut gelungen ist. Ich würde mich gerne für 2 Flaschen vormerken lassen. Also wenn Ihr soweit seid, dann sacht bescheid und schickt mir die Rechnung, OK?
Und nochmal Danke für die Benachrichtigung!!
Ciao Alex

 

Bemerkung: ...waren bisher immer zufrieden mit dem Absinth.

 

Hallo erstmal Herr Hosse,

nachdem bei der vorletzten Lieferung der ein oder andere Durchhänger
dabei war, waren die letzten Errungenschaften durchweg sehr erfreulich.
Skeptisch blickte ich der Begegnung mit dem Toulouse Lautrec "Christmas
Edition" entgegen. Die Weihnachts-Edition jedoch überzeugte mich voll und ganz. Das wunderbare Spiel verschiedenster Kräuter gibt dem "Neuen" eine feine eigene Note,
die ihn einzigartig macht.

 Bemerkung: Habe bereits mehrmals bei Ihnen bestellt....

War bisher immer alles super lecker, hoffe dieses mal auch...

I. S.

Hallo,

Ich hatte vor ein Paar Wochen als ersten Absinth meines Lebens bei Ihnen die Toulouse Lautrec Christmas Edition bestellt. Nun, bis Weihnachten hat er es nicht geschafft.......
Deshalb würde ich gerne eine weitere Flasche bestellen, habe jedoch noch eine Bitte:
Welchen anderen Absinth mit ähnlicher Wirkung und nicht zu starken Anisgeschmack können Sie mir noch empfehlen? Bisher habe ich in einer Absinthbar 2 weitere probiert, diese kamen jedoch nicht annähernd an die Weihnachtsedition ran.

Viele Grüße


Bemerkung: Bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde:-)
Wäre es möglich eine Rubrik oder eine Skala/Zusatzinfo einzufügen, aus dieser ersichtlich wird, welcher Absinth nur sehr wenig oder keinen Anis hat ?
Unabhängig von der obigen Frage,gerade der "ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION" ist einfach hervorragend.
Mit freundlichem Gruß
Carsten F.

Hallo Herr Hosse,
endlich weiß ich wieder warum die T.L.Christmas Ed. über lange Zeit mein bevorzugter Absinth war !
Die neue/aktuelle(?) Charge war wie früher geschmacklich sehr gut und von der Wirkung bombastisch ! Habe nicht mehr getrunken als von meinen letzten Flaschen der Chr.Ed.,aber die Absintk-Wirkung hat mich wirklich umgehauen !
Schon beim Geruch und beim hinzufügen des Wassers war ein deutlicher, positiver Unterschied zu erkennen !

 

ABSINTH TOULOUSE LAUTREC La Bleue extra Supérieur

Hab grad das Päckchen bekommen und natürlich musste ich gleich mal testen und der TOULOUSE LAUTREC ist echt genial und ich hab in den letzten 7,8 Jahren schon einige Sachen getrunken,die sich Absinth genannt haben.Dickes Lob,an die Entwickler!!!!

Grüsse Marc

PS:Wird wohl nicht die Letzte Flasche gewesen sein.........   ; )

LEMERCIER ABISINTHE 72

"Lemercier Abisinthe" hat mich als Franzose sehr positiv überrascht.
Statt einer reinen Anis-Granate konnte ich einen fein
  duftenden  und geschmacklich ausgewogenen Top-Absinth kennenlernen.
Hat mich auf Anhieb überzeugt.

 

BAIRNSFATHER BITTER ABSINTH

-  Beim "Bairnsfather Bitter" hatte ich hohe Ansprüche, die in vollem
Umfange erfüllt wurden. (Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist
   für dieses Naturprodukt top.) Den Bairnsfather Absinth kannte ich ja
bereits. Ich werde heute noch den direkten Vergleich
   antesten unter dem bekannten Motto: "Create your own reality".

 

MONTMARTRE ABSINTH

-         "Montmartre Absinthe" war beim ersten Genuss etwas
gewöhnungsbedürftig. Schon der Duft weist ihn als Unikum aus. Der
  Geschmack ist nicht so rund, sondern mit eigenen Ecken und Kanten. Der
hat seinen eigenen Charakter, der so richtig beim
  zweiten Versuch zur Geltung  kam. Kein Absinth für jeden Tag.

DEVIL ABSINTH

Hallo,

Euer DEVIL, ist cool; die Pflanze macht es! (was ist das für ein DekoKraut?)

Ich möchte bitte noch 4 Flaschen vom devil und 2 mal die „fée“! Wäre cool! DANKE!

Gruß, Patric G.

Hallo Herr Hosse,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Paket ist heute sicher eingetrudelt, top :o)

Alles Gute und nochmal vielen Dank für die tolle Auswahl und den guten Service!

Sebastian S.

L`EXCEPTIONNEL ABSINTH

Der L´exceptionnel ist nicht mehr feierlich.Wie wird dort der Thujon gehalt angegeben?

Also ich habe jetzt ja schon ein paar bestellt- aber diese Wirkung war absolut überwältigend!
Ich war euphorisch ( aber im positiven Sinne).
Danke- also gleich noch einen.
 
Beide Absinthe (Sinopale u. LÈxceptionnel) begegnen sich auf hohem Niveau und auf Augenhöhe.
Trotz unverkennbar tschechicher Herkunft verleugnen sie nicht französische
Traditionen. Beide opalisieren wunderbar und öffnen sich hernach mit
wunderbarem Duft nach frischen Kräutern. Aussergewöhnlich machen diese die
frische Zitrusnote, die ich so noch nicht kannte. Geschmacklich
differenziert sich im Nachgang der L´Exceptionnel jedoch als derjenige mit
dem wermuthaltigeren Aroma, was meinen Geschmacksnerven noch etwas mehr
entgegen kommt. In der Wirkung stehen sich beide in nichts nach. Der
Gesamteindruck ist überragend und so stellen beide einen neuen Höhepunkt
im Cami-Ensemble dar.
 
Hallo Herr Hosse,
 
Doch den Ultra Maxima habe ich probiert und aufgrund der Limitierung auch schon eine Reserveflasche hier im Schrank. Aber für mich kommt nichts an den fruchtig-erfrischenden Geschmack des L'Exceptionel ran, weder der Sinopale, noch der Devil.

 

KÜBLER 53 ABSINTH

 
 
Sehr geehrter Herr Hosse,
 
der Abend war gestern ein voller Erfolg.
Die "Absinth-Neulinge" mochten von den drei Sorten den schwachen Schweizer (Kübler) am liebsten.
 
Ich selbst mag den Guy sehr gerne, da er ein super gutes Bukett hat.
 
Den Herren in der Runde lag der Tscheche :-)
(milder Geschmack und hoher nicht unangenehmer Alkoholanteil)
 
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, dass hätte ich Ihnen dann
mal zugemailt.
Ich mache es beim nächsten Absinth-Abend bestimmt.
 
Ein schönes Wochenende wünscht
N. H.
 
 

BOCMAN TUZEMSKY RUM

 
Hallo.

Also ich habe den Bocman probiert, und der ist mindestens genauso gut wie der Bozkov Tuzemsky Rum. Alles super.
Vielen Dank für die super Kommunikation.
MfG Norman R.

GIN CAMI 46

Samtiger warmweichherziger Abgang.
Hervorragendes Fruchtbouquet.
Feines Tröpfchen für die dunklere Jahreszeit.
Zu schade für sommerliche Longdrinks.
Ein sehr zur Vergeistigung verführendes Elixier.
Meinen Daumen habt ihr!!!;-) Herrlich!!!

 

ABSINTHSCHOKOLADE

geht klar!

Die Schokolade ist übrigens wirklich sensationell :-)

Hallo Ulrich!
die Bestellung ist angekommen, unter anderem auch die Schokolade und die
schmeckt wie auch der Rest 1A

Gruß M.

Hallo und guten Tag Herr Hosse,

die Bestellung ist wohlerhalten bei mir angekommen. Probiert habe ich
den Absinth noch nicht, aber die Schokolade habe ich mir schon
genehmigt. Vielen Dank! Sie ist wirklich sehr gut gelungen; so gut,
dass ich eine größere Bestellung davon aufgeben werde. Herr Friedrich
versteht sein Handwerk.

Mit freundliche Grüßen, Stefan M.

 

Hallo Herr Hosse,

nochmals Danke für die schnelle Sendung. Die Schokolade ist  ausgezeichnet
gelungen! Sogar meine absinthignorante Frau war begeistert.

Bemerkung: Hallo Herr Hosse, also ich muss schon sagen ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht von dem neuen Karmagiddon von Cami. Kannte bisher nur die "bitteren" Cami Produkte und dieser ist sowohl im Geschmack als auch in der Wirkung ein wirklicher Hochgenuss!!! Ohne Zweifel ein klasse Produkt! Hut ab!

Von der Absinth-Schokolade war ich übrigens auch positiv überrascht. Vielen Dank! Hatte sie mir ebenfalls "bitterer" vorgestellt, aber keineswegs ist ja fast schon "Zucker-Süß". Wirklich Lecker!

So, nun bin ich doch mal auf die diesjährige Christmas Edition vom Toulouse Lautrec gespannt. Hatte vor paar Jahren schonmal ein Fläschchen von Ihnen und fand die auch sehr sehr gut. Der Weihnachtlich-Würzige-Geschmack ist wirklich eizigartig und mit keinem anderen vergleichbar. Ich lass mich überraschen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.


ABSINTHFONTAINE LADY BUTTERFLY

Hallo Herr Hosse,
heute hat mir unser DHL-Lieferant Ihr Paketchen geliefert. Mit der Lieferung ist alles in Ordnung. Bis auf die Schoki, die hat wohl einen Bruch erlitten, aber deshalb wird sie nicht weniger gut schmecken :-).
Als ich die Lady ausgepackt und zusammengebaut habe, war ich sprachlos. Ich bin total begeistert von dieser Fontäne und meine Frau wird es auch sein. Die Flügel sehen in echt viel besser als auf dem Bild aus.
Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen für Ihre Mühe und Ihren netten Kontakt. Wenn Sie wünschen geben wir Ihnen auch gern ein Feedback von unserem Empfinden der beiden Absinthe.
 
Haben Sie denn irgendwo ein Portal, wo man Sie und Ihren Shop bewerten kann? Zu gern würde ich meine positive Erfahrung anderen potentiellen Kunden kund tun!
 
Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes Fest, gemütliche Stunden um die Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
 
Viele Grüße aus Wiesbaden
Oliver M.

Kundenfeedback Absinth allgemein English/Deutsch:

Hallo Herr Hosse,

Hab heute das Paket bekommen und gleich mal den Bosch la Bleue probiert (mitlerweile das 2. Glas) und bin total begeistert.

Inzwischen weiss ich ansatzweise wie ein guter natürlicher Absinth schmecken sollte.

Und was soll ich sagen, ich habe noch keinen besseren probieren dürfen. Selbst ohne Zucker (was ich jetz auch bevorzuge) keinesfalls Bitter. Wirkung bis jetzt auch TOP (2.Glas ist jetzt leer)

Das wollte ich nur mal loswerden. Sie brauchen sich vor anderen Herstellern keinesfalls verstecken, im Gegenteil!

Evtl. kann ich demnächst noch jemanden "bekehren", schmackhaft hab ich`s ihm schon gemacht :)

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen alles Gute und ein weiterhin so gutes Händchen/Gaumen damit Sie auch in Zukunft so Wunderbare Tränke zaubern können

Mit freundlichen Grüßen

Wittmann S.

Sehr geerter Herr Hosse,
Das Packet ist heil angekommen und nun möchte ich mich herzlich bei ihnen bedanken, das Glas, welches sie mir
ausgesucht haben gefällt mir sehr und passt perfekt zu dem neuen Löffel.
Ich bin seit einiegen Jahren bei ihnen Kunde und bin sehr zufrieden mit ihrem Service.
Ihre Produktbeschreibungen haben mich immer gut berraten.
Alles in allem der beste Onlineshop, den ich kenne.
p.s. Leiten sie die Absinthoase eigentlich alleine?
Mit freundlichen Grüßen
J. A.
 
Ich freue mich schon riesig auf den leckern Absinth 
Und kann nur abermals sagen wie zufrieden ich mit euren Leistungen bin :) 
Wünsche euch noch weiterhin ein gutes Geschäft 
Liebe Grüße c. K. C.

Bemerkung: Wäre super wenn ihr es vor Sylvester schafft.
LG :)
PS: Top Seite. Habe hier alles raus gefunden was ich sonst nirgends richtig beantwortet bekam!

Bemerkung: beim letzten mal hat alles prima geklappt und alles war bestens
Dankeschön im voraus

Hallo Herr Hosse !

Erstmal müssen wir uns für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung unserer Bestellungen in den letzten Jahren bedanken und auch für die erstklassige Auswahl an guten Absinthen für jeden Geschmack sowie Infos über Neuheiten u. Aktionen !
Zu unseren Favoriten gehören auf jeden Fall Bairnfather Absinth mit der ausgeprägten Kräuternote und Kyle mit dem feinen Koriandergeschmack. Aus der Cami Destillerie Ultra Maxima,Devil (beide mit sehr weichen Fenchel/Aniskomponenten) und auch Absinth du Jubilee der durch die außergewöhnliche Melissenote erst etwas schockt aber dann richtig süchtig macht! Schade wäre, wenn es nur eine Sonderedition bleibt,deswegen hatten wir noch schnell 3 Flaschen geordert.
Über die feine Absinthschokolade können wir leider keine Bewertung geben,da wir sie bei der Halloweenbestellung leider vergeblich suchten.
Viele Grüße aus dem Saarland
A. W.
 
Hallo Absinth-Oase Team,
zuerst einmal danke für euren tollen Service. Die Absinthe die ihr anbietet sind wirklich spitze, habe letztens erst den "du Jubilare 15 " getestet und er hat mal eine ganz andereN Geschmack ist zwar nicht der typische Absinth aber super :D es macht mit stehst Freude bei euch etwas zu bestellen
 
Lieber Herr Hosse,
vielen lieben Dank dafür.
Es müsste viel mehr solche Internethändler wie SIE geben :-) !!!
Sollten wir uns nicht mehr hören und lesen, wünsche ich Ihnen, Ihren Angehörigen und Ihrem Team eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Viele Grüße aus Wiesbaden
Oliver M.

Eure Absinthbewertung das Video hat mir sehr geholfen, ich wusste nie welchen ich kaufen Sollte! Sehr schön und Danke :)

Hallo aus Nürnberg Herr Hosse :)

Ich hatte keine Probleme bei der Abwicklung über das Mobilgerät... Der Zahlvorgang war etwas verzögert aber optisch und funktionell gut durchführbar :)

Herzliche Grüße - Johannes L.

Ps: die Absinth-Oase gehört für den geneigten Freund der Guten Fee sowieso in die Favoritenliste :D

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und man hat sicherlich im neuen Jahr wieder miteinander zu tun. Bin übrigens über die Homepage auf Sie getroßen, sie überzeugte mich mit Sachkenntnis, sowie den Bewertungen und Analysen.
Gruß
Stephan G.
 
Bemerkung: Ich freue mich schon :) ein toller Shop übrigens!!
Hallo und guten Tag.
Die bestellte Ware ist heute eingetroffen.Bin voll zufrieden.War überrascht über die Qualität der Fontaine. Ware war auch sehr gut verpackt, und verdammt schnell geliefert.
Vielen Dank und alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Erich D.

ich danke ihnen, sie können die hänchen ja einfach der eben von mir aufgegebenen bestellung beifügen :)
sie haben in mir auf jeden fall einen stammkunden gewonnen (wegen der großen auswahl an absinthen und weil sie so angenehm unbürokratisch mit diesem kleinen transportschaden umgehen) :)
mfg tobias b.

Sehr geehrter H. Hosse, Betrag liegt inklusiv eines würdigen Trinkgeldes bereit - Ihre Empfehlungen weiß ich zu schätzen - nicht nur nach 3 Gläsern Ultra Maxima Merci Wilfried K.

Bemerkung: Sehr guter Shop, man kann sich wohl gut informieren, bevor man einkauft!

Bemerkung: Bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde:-)

Wäre es möglich eine Rubrik oder eine Skala/Zusatzinfo einzufügen, aus dieser ersichtlich wird, welcher Absinth nur sehr wenig oder keinen Anis hat ?

Unabhängig von der obigen Frage,gerade der "ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION" ist einfach hervorragend.

Mit freundlichem Gruß
C. F.

Die zwei Medizin-Flaschen sind heute angekommen. Vielen Dank für die freundliche und schnelle Abwicklung!

dem Warten hat sich gelohnt, endlich ist ein breites Spektrum wertvoller Elixiere in meinen Heim denen ich extra einen gesonderte Platz in meinem Regal zukommen ließ da ich diese Flaschen auch sehr schmuckhaft finde.
Wirkung und Geschmack sind 1A, wie nicht anders zu erwarten, wobei der Karmagiddon sowohl an Geschmack, wirkung und Intentität noch meine Erwartung in den Schatten stelle.
habe auch die anderen Sorten wie den schon bekannten Hieronymus genossen, der Ulex ist auch fein, im Grunde ist alles sehr gelungen, der Feenbitter auch, Christmas Edition auch sehr lecker... vor allen Dingen lecker, geschmacklich finde ich den sogar am leckersten
der spanier, Serpis Absinth ist jetzt nicht einem Juwel vergleichbar, doch auch schmackhaft bis eher süffig, kann mit mit Sicherheit gute Cocktail mit zaubern.
das der Bosch so ausgezeichnet wirkt kann nicht nur der Thujon selbst sein, ein Beweis, das reine Lüsternheit danach auch nicht alles ist sondern das wechselspiel der Kräuter und vielleicht dieses kleine bißchen Zauber, was man sich nicht erklären kann. vielleicht durchdringt ja echt eine kleine grüne Fee eben jene Getränke in ihrem nächtlichen Wirken..
abpropo Cocktail, probiere gerade den Londons Fog, Absinth mit Gin Pur und muss sagen fanastisch, der blumige Geschmack des Gins erfüllt sehr angenehm den bittern Ton des Absinhts und die Wirkung ist noch intensiver.. sehr zu empfehlen, wenn man die Wirkung noch mehr betonen will...
kurz, alles bestellten sind wunderbar, ein teuflisches Vergnügen, sich an ihnen zu beköstigen und zu erfreuen
da kommen die kalte Novemberabende genau richtig
falls da noch mal eine Steigerung kommt, unbedingt informieren, wenn nicht sind die bestehenden Sorten nicht zu verachten, im Gegenteil, weiter so....
ein spürbar begeisteter Sven

Sehr geehrter Herr Hosse
 
Wir trinken halt nicht so grosse Mengen
aber gerne Qualität.
Deshalb sind wir immer noch
an dem vor einigen Monaten
von Ihnen erhaltenen Absinth.
 
So zum Beispiel gestern.
Es war und es ist
ein Gedicht.

Haben Sie vielen Dank!
 
Ich wünsche Ihnen
eine gute Zeit und
wer weiss bis wann.
 
Herzlich
 
Eduard K.
 
Ps. Bin begeistert betr. so ein schnellen, ausgesprochen, guten Kontakt.
Schade das Sie nicht in Berlin sitzen und man nicht die Möglichkeit hat mal eine Köstlichkeit gemeinsamen zu genießen.
Werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
 
Bemerkung: Nach langer langer Zeit kann ich mir endlich wieder etwas erlauben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen, Herr Hosse, für ihre langjährige Arbeit bedanken und hoffe dass diese Oase noch lange erblüht. 

Bemerkung: An dieser Stelle ein großes Kompliment! Eine sehr interessant und sinnvoll gestaltete Homepage, eine beeindruckende Auswahl von Spitzen-Absinthen bei fairen Preisen und tollen Aktionen (Prager Schinken, Nussschnaps, versandkostenfei ...). Die Lieferungen erfolgen zügig und zuverlässig. So gewinnt man Stammkunden! ;)

Beste Grüße!
M. B.

Hallo Herr Hosse,

nach vielen Jahren Erfahrungen mit verschiedenen Absinthen, glaube ich, mir ein Urteil erlauben zu können, welche Absinthe zu den Besten gehören. Natürlich kann ich nicht alle erhältlichen Exemplare beurteilen, aber so ca. 50 unterschiedliche Sorten sind wohl mittlerweile schon in meinen Gläsern gelandet.

Ich möchte Ihnen mit diesem Mail einen kleinen Erfahrungsbericht zukommen lassen, der meine persönlichen Eindrücke widerspiegelt.

Selbstverständlich wird jeder seine eigenen Favoriten haben. Bei meiner Betrachtung spielen weder das Herstellungsverfahren, noch die Zugabe von irgendwelchen Zusätzen eine Rolle, sondern rein der Geschmack, das Preis-Leistungsverhältnis und ggf. noch die Wirkung. Denn das sind in meinen Augen die Dinge, worauf es letztendlich ankommt. Jedem erwähnten Absinth, habe ich in Klammern eine Schulnote vergeben.

Wenn Sie möchten, dürfen Sie diesen Text gerne in Ihrem Newsletter oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen.

Mein erster Absinth war ein Mr. Jekyll 55% (3), den ich zufällig in einem Discounter entdeckte. Er ist geschmacklich rund, sehr süß, stark anislastig und unschlagbar (!!) günstig! Es war reines Glück, dass ich zu erst auf dieses Exemplar gestossen bin, denn er bildete die Grundlage für alles weitere und war eine rundum positive Geschmacksüberraschung.

Nach wie vor halte ich den Mr. Jekyll für Einsteiger am besten geeignet, wenn sie nur mal testweise in die Welt der anishaltigen Absinthe reinschnuppern wollen.

Meine uneingeschränkte Einsteiger-Empfehlung für dieses Produkt und definitiv ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!

Der weitere Weg führte mich auf Grund meiner Wohnortnähe zur tschechischen Republik zu den billigen Absinthen gleich jenseits der Grenze auf den sog. Vietnamesenmärkten. Alles was ich dort bekam, war im Nachhinein gesehen rausgeworfenes Geld. Im Einzelnen probierte ich Dabel (5-6), Stromu (5-6), Hills (4-5), Absinth 35, & Metelka (4). Soweit man in dieser Auflistung von den "besten" sprechen kann, waren es die Metelka Absinthe und der "35", die zumindest alle etwas herb und bitter nach Kräutern schmecken. Alle anderen schmecken einfach nur alkoholisch...

Nach dieser Episode folgten spanische Absinthe. Hier hatte es mir zu Anfang der extra starke Rodniks Strong mit 85% angetan. Auch hier kann ich -trotz des günstigen Preises- heute nur noch abraten. Der alkoholische Geschmack ist viel zu penetrant und verdrängt das eigentliche Absintharoma. Aber die Wirkung des Alkohols ist bei diesem Produkt schon heftig zu spüren...

Mein erster Kauf in der Absinth-Oase war dann ein spanischer Serpis Classic 55% bzw. 65% (beide: 3). Dieser stark anishaltige Absinth ist geschmacklich sehr rund bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wer als "Einsteiger" etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen besseren Absinth bekommen möchte, kann getrost zu diesem greifen.

Unschlagbar im Geschmack war hingegen der spanische Obsello (1), welcher leider seit einigen Jahren in Europa nicht mehr erhältlich ist. Gäbe es ihn noch, wäre das meine uneingeschränkte Empfehlung für reinen Abisnth-Genuss.

Weitere von mir verkostete spanische Absinthe sind der Philip Lasala (4), Deva 50 (4) sowie Deva 70 (3-4). Alle geben sich nicht viel im Geschmack und sind meiner Ansicht nach als günstige und einfache "Standard-Absinthe" zu bezeichnen ("süffig"). Mein geschmacklicher Favorit wäre hier der anisfreie Deva 70 (3-4).

Viele weitere, vorwiegend in Supermärkten erhältliche Absinthe, fallen für mich in die Kategorie "Standard". Erwähnen möchte ich hier den Grande Absente (3), Absinth Abtshof 66 (3), Tabu (3) sowie Mystical Spirit (3-4).

Kommen wir nun zu einigen hochwertigen, tschechischen Absinthen. Für meine Geschmacksnerven sind viele dieser Produkte leider zu bitter oder zu herb. Probieren konnte ich bisher den Hypersynth (3, starke Wirkung!), Il Divino Boemo (2-3, starke Wirkung!), Camis Gold (4, sehr

herb!) und den Toulouse Lautrec Christmas Edition (3). Besonders der zu letzt genannte wird all denjenigen schmecken, die ein starkes Kräuteraroma -in diesem Fall Rosmarin- lieben.

Aber es gibt auch tschechische Absinthe, die ich als absolut hervorragend bezeichnen würde. Das sind Absinth Karmagiddon (1-2) und Gothicsinth (1-2). Beide überzeugen sowohl geschmacklich, wie auch in ihrer sehr starken Wirkung :).

Und nun zu meinen absoluten persönlichen Favoriten: Neben dem bereits erwähnten Obsello (1) gibt es Absinthe aus deutscher Produktion, die dessen Geschmack sehr nahe kommen. Es handelt sich um den Eichelberger limitee 68 (1) und den Eichelberger Classique (1). Dazu gesellt sich ein Absinth aus österreichischer Produktion, nämlich der Montmartre ciqieme Edition (1). Diese drei Produkte bekommen meine uneingeschränkte Empfehlung für Geschmack sowie Wirkung und sind obendrein auch noch als preisgünstig zu bewerten. Alle drei schmecken ausgewogen "rund" und bringen ein für meinen Geschmack intensives, typisches Absintharoma mit.

So muss Absinth für mich schmecken!

Zusammenfassend kann ich sagen, es lohnt sich etwas mehr Geld für einen Absinth auszugeben. Lasst die Finger von 10 Euro Produkten! Sie taugen allenfalls für einen billigen Rausch, tragen aber zu echtem Absinthgenuss absolut nichts bei.

Immer wieder treffe ich auch auf Leute, die Absinth pur trinken! Fast alle sagen danach einhellig "Absinth schmeckt nicht!" und haben seither nie wieder einen angerührt. Auch auf diese Art kann man es sich mit dem Genuss verderben. Wer Absinthgeschmack pur und herb liebt, verdünnt ihn mit eiskaltem Wasser (ca. 1:3 bis 1:5). Wer ihn lieber süffig und süßlich mag, nimmt zur Verdünnung einen Energydrink. Liebe Absinthliebhaber, schlagt mich jetzt bitte nicht für diese Empfehlung ;), aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :D. Und ich persönlich liebe ihn eben mit eiskaltem Energydrink.

Zum Schluss noch mein persönliche Einschätzung zur Wirkung von

Absinthen: Machen wir uns nichts vor, die stärkste Wirkung hat der oftmals hohe Alkoholgehalt. Aber trotzdem kann ich bestätigen, dass manche Absinthe länger und irgendwie "tiefer" (nach-)wirken, als andere.

Und das auch, wenn der Alkoholgehalt mal nicht am oberen, sondern eher am unteren Limit liegt.

Also, traut Euch ran an dieses Produkt, aber geht -wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch- verantwortungsbewusst mit der Menge um!

Allzeit besten Genuss wünscht,

Rudolf A.

Mal ein Kompliment an das Team der Absinth-Oase! Meine 3. Bestellung und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit euren Lieferungen! Und der gute Absinth aus dem Hause Camis rockt echt!

Sehr geehrter Herr Hosse,
herzlichen Dank für Ihre Mail und im Voraus für den Deckel - klasse dieser Service - muss ich weiterempfehlen.
MfG
Uwe D.

Sehr geehrter Herr Hosse,

vorab muss ich Ihnen meinen speziellen Dank abstatten für Ihren sehr
kundenorientierten Spezialservice. Wo kann man denn noch ortsnah zur
Einsparung von Versandkosten Geniesser-Höhepunkte zu Freundschaftspreisen
entgegen nehmen? Herzlichen Dank auch an Ihre Eltern, die mir das Abholen
der geistreichen Spezialitäten immer wieder zum Höhepunkt werden lassen.
Zu den letzten Errungenschaften möchte Ihnen noch gerne eine Rückkopplung
zukommen lassen. Leider habe ich nicht mehr alle Aufzeichnungen meiner
Degustationen. Für die restlichen Absinthe folgen diese später.

Guten Tag, 

die Ware ist gestern bei mir angekommen. Alles heile, schnell und, was wichtigste, super schön! Tausend Dank für den schnellen Versand und die freundliche Auskunft. 
Mit freundlichen Grüßen,
Corinna Klose

Bemerkung: Mir fehlen die Worte ... Ein wahnsinns Shop und wahnsinns Produkte ... Ein Vorbild auf der ganzen Linie Herr Hosse. BRAVO!
Liebe Grüße aus Nürnberg :)

Ein riesiges Dankeschön noch mals für den super schnellen Versand !
Die Flaschen sind gerade eben bei mir angekommen :D
LG S.J.

Bemerkung: 1A Seite um Absinth zu bestellen, informativ gut gemacht ;D

Bemerkung: Ich bestelle schon zum 2. mal bei ihnen...war sehr zufrieden von ihnen..mfg baris b.

Hallo Herr Hosse, das Paket ist heute eingetroffen, sensationell! Alles ist heile angekommen. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen für eine prompte und reibungslose Abwicklung bedanken. Besser geht es nicht. Wir sind total begeistert. Ich bin mir absolut sicher, das Geburtstagskind wird sich riesig darüber freuen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, auch an Ihre Frau. Ich komme sehr gerne wieder auf Sie zurück.

ich hab schon bei euch bestellt und bin sehr zufrieden.

Guten Tag,
Erst mal möchte ich sagen das mir ihr Shop sehr gut gefällt eine große Auswahl und als Anfänger, so wie ich es bin, dank der Bewertungen einen guten Überblick bekommt.
Ich habe bei ihnen zum ersten mal bestellt und bin aber nicht ganz zufrieden die Flaschen plus Inhalt sind sehr gut hab gerade ein Pfeifchen Karmagiddon genommen und bin sehr Überrascht und es wird immer besser.
Aber die Pfeife "ABSINTH PFEIFE FLEUR" die ich mit bestellt habe sieht erstens nicht so aus wie auf dem Bild (sie hat drei Füße und keinen Teller) und zweitens nach dem ich sie mit Eis gefüllt habe und auf den Tisch gestellt habe ist gleich mal ein Fuß abgebrochen.
Und eine Frage hätte ich.
Wie heißt das Gemälde von Leonardo da vinci das sich auf der Karmagiddonflasche befindet?
Freundliche Grüße
Sebastian K.

Sehr geehrtes Absinth-oasen Team ,
ja und ich möchte mich sehr bedanken ihr seit ein super team! beste produkte beste preise ,danke
gruß
Roman K.
 
Nach viel zu langer Zeit endlich wieder feinster Absinth im Haus!
Tolles Sortiment, ich bin jedes mal wieder beeindruckt.
Herzlichst
Uwe S.
 
ich hoffe Sie haben die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die "Lady Butterfly" und auch der "Ultra Maxima" gigantisch bei meiner Frau angekommen sind. Sie ist, so wie ich auch, total begeistert.
Im Anhang dieser Email finden Sie ein Bild von der ersten Benutzung der Lady Butterfly :-)
Sofern Sie es möchten können Sie das Bild auch gern auf Ihrer Homepage veröffentlichen.

ich bedanke mich und wünsche ihnen noch einen schönen abend
und sie sind wirklich weiterzuempfehlen selten so einen perfekten service gehabt wie bei ihnen hochachtungsvoll
mfg
f a m

Hallo, ich wollte mich nur mal melden. Habe das Paket erhalten.
Alles super. Werde bestimmt wieder bestellen.
Danke + Grüße
Tom M.

Bemerkung: Vielen dank für die tolle beratung im online shop ich bin noch absinth neuling und wollte mir einen einigermaßen fundierten Überblick verschaffen diese seite bietet dazu eine gute möglichkeit vielen dank schon mal im voraus
mit freundlichen grüßen felix g.

Bemerkung: Guten Tag wenn es möglich ist die Sachen weihnachtlich zu verpacken wäre ich ihnen sehr dankbar.
Und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
mfg Sönke H.

Würde mich über Kostenloses Infomaterial oder kleinigkeiten falls vorhanden freuen. Ach und macht weiter so! Ist meine dritte Bestellung bei euch, es werden auch weitere folgen!

Vielen Dank für den guten Service und die schnellen Antworten. Den Absinth habe ich abholen können. 
Schöne Feiertage
M. B.
 
Absinth die dritte...
Bei Euch bekommt man was man sucht, danke dafür!

Hallo,
gestern kam die Ersatzlieferung - alles heil! Danke nochmal für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung!!
Viele Grüße,
T. F.

Hallo!
Ich habe Ihnen heute das Geld überwiesen.Bekomme ich den Absinth noch vor
Sylvester?Dass wäre natürlich super !
mfg Tobias Balghuber
Absinth Oase ist einfach KLASSE ! Weiter so !

Hi, und zwar wollt ich mich auf diesem Wege nur kurz bei Euch für den blitzschnellen Versand bedanken. Ihr seid die Besten! :-)) Mit freundlichen Grüßen Y.

unser Paket ist heute angekommen und wir freuen uns sehr über die tollen Artikel!! Einfach klasse!
Vielen Dank, dass der Versand so schnell geklappt hat. 

Hallo Herr Hosse,

unser Paket ist heute angekommen und wir freuen uns sehr über die tollen Artikel!! Einfach klasse!
Vielen Dank, dass der Versand so schnell geklappt hat. 

Unsere nächste Bestellung wird sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen! :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Daniel K.

Hallo Herr Hosse,

das nenne ich schnellen und netten Service!
Das Paket mit dem Absinth ist schon heute eingetroffen und ich möchte mich
für den schnellen Versand bei Ihnen bedanken!
Das Geld hatte ich am Mittwoch überwiesen, ich denke, es müsste inzwischen
auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Liebe Grüsse aus Bochum,

C. v. H.

Hallo!
Eure Absinth Oase ist wirklich
der Hammer, ich werde ganz bestimmt noch das ein oder andere edle Tröpfchen bei euch bestellen.

mit freundlichen Grüßen
Marco

Ist angekommen!Freue mich schon auf den Genuss dieses Tröpfchens…Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Immer wieder gerne

MfG, Christopher C.

Die Überweisung ging gestern Abend noch raus. Ich find es echt super das Sie
sich persönlich um Ihre Kunden kümmern,
das ist wirklich eine Besonderheit.
 

Bemerkung: sehr geehrter herr hosse
ich habe nun bei ihnen einige sorten absinth gekostet und bin von den meissten sehr positiv überrascht. nicht nur vom geschmack,sondern auch von deren wirkung.
da ich mit geschäftsleuten privat zu tun habe, die auch bei mir ihren absinth genascht haben und diverse absinthe gerne in ihr warensortiment aufnehmen möchten...

hallo Herr Hosse,
Über einen kleinen Rabatt würde ich mich beim nächsten mal sehr freuen, da ich inzwischen ja zum Dauerkunde werde und bleibe ;-) Mein Frau bekommt leider immer Kopfschmerzen von Wein und wir sind glücklich darüber Ihren Absinth gefunden zu haben. bei Ebay ist die Bestellung immer so mühsam, denn hier kann ich direkt die Sofortüberweisung ausführen lassen. Somit gibt es seit Monaten bei uns kein Wein mehr, nur noch Ihren Cami Absinth. Den verträgt Sie hervorragend. Und besser ist er ordentlich zubereitet auch. Und die Gläser haben wir jetzt auch im Griff. Haben die am Anfang ständig geschrottet ;-) Beste Grüße ein Kunde, der Ihr Angebot liebt F. S.

Vielen dank
Wie immer gute beratung schnelle Lieferung jederzeit wieder
echt Klasse bei euch

Ich möchte mich für den exzellenten Service von Absinth-Oase.de bedanken. Die Auswahl, Verfügbarkeit und Preisgestaltung suchen ihresgleichen!

Guten tag Herr Hosse ,

ich möchte mich bei ihnen Bedanken das das so super mit der Absinthflasche geklappt hat .

Tausend Dank . Sie ist am Freitag gekommen , und der Absinth war ein voller erfolg .

Sie haben Weihnachten bei mir gerettet .

Dankeschön !!

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie sowie ihrem Team von der Absinth Oase einen 

guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ! Machen sie weiter so ! Und weiterhin viel Erfolg !

Absinth kaufe ich auf gar keinen Fall mehr irgendwo anderst . Egal was für eine sorte .

Nochmal Tausend Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Nadine R.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von ihren Shop und sicher wird das hier auch nicht die letzte Bestellung sein, sie haben sehr viele (ZU viele) Absinthe die mich sehr reizen.

Danke auf jeden Fall für die Top Bestellungsabwicklungen bisher, ich hoffe das klappt diesmal wieder so gut.

Hi,

also ich muss echt mal ein Lob loswerden, ihr habt es echt drauf, hab schon einige Flaschen von euch bestellt und bin noch nie entteuscht worden, sei es über ... oder im online-shop! schnelle Lieferungen (trotz Ostern) und sehr sichere Verpackungen!
Das macht Ihr echt super! Weiter so! Bis zur nächsten Bestellung!

Gruß

A. T.

Hallo,
also ich muß wirklich sagen, dass ich mit Ihrem Angebot, mit Ihrem Service (Versand/Verpackung usw.) sehr zufrieden bin. Ihre Auswahl ist großartig. Die Absinthe die ich bestellte sind wirklich sehr zu empfehlen. Wirklich, ich wußte zuvor nicht, dass Absinth einen so unterschiedlichen, anspruchsvollen und guten Geschmack haben können.
Zugegeben war ich mir wegen Ihrer quietsch-grell-bunten Internetseite nicht sicher, ob Sie zuverlässig sein können. Aber das haben Sie definitiv bewiesen.
Gruß Thorsten
 
Hallo und guten Tag,
 
die Ware ist heute unbeschädigt eingetroffen. War schnell geliefert und auch sehr gut verpackt. Die Fontaine sieht einfach fantastisch aus. Wir sind total begeistert und werden Ihnen auch in der Zukunft als Kunde erhalten bleiben.
 
Vielen Dank!
 
einfach nur ein kleines kompliment :)
bin sehr zufrieden mit diesem shop und kaufe meinen absinth ausschließlich hier! weiter so!

ich bestelle seit jahren bei ihnen cami absinthe (meist den songe vert und
einen von den leckeren amarettos *mjam*) und freue mich auf eine neue
sorte ... hoffentlich bekomme ich solch eine von ihnen zur verlosung darge-
reichte rarität ...jedenfalls, bleibe ich ihnen mit sicherheit noch eine ganze
weile als kunde erhalten und mache auch immer starken eindruck bei
absinth-kennern, mit ihren "feen". und ich vergesse natürlich auch nie zu
erwähnen, wo ich sie her habe ;-) und bei dieser gelegenheit: vielen dank
an alle beteiligten bei absinth-oase für einen bisher sehr zufriedenstellen-
den service (muss ja auch mal gesagt sein...!!!).

Grüß Gott Herr Hosse,

das Paket ist viel schneller als erwartet und unversehrt bei mir angekommen.
Ich bin maßlos begeistert von den Produkten und bedanke mich ganz herzlich für die zügige Lieferung!
So hebe ich mein Glas Absinth auf Ihr Wohl!  ;)

Schönen Gruß aus Tirol

Hallo wollte nur mal n großes Lob aussprechen!!!!
habe schon öfters bei nem Freund mitbestellt und finde die Qualität und Vielfalt einfach klasse.
macht weiter so.

ja ich habe die Bankkonten gestern bekommen habe es auch gestern gleich überwiesen! danke für den schnellen service!! ist sehr selten im internet so ein guten service wie bei ihnen zu haben1!!!

grüße Sven H.

Your message:
Wonderful shipping, product and responses from you guys. Would love to do business with again!!
Great service.

Thanks for everything, the package was only a day late, which was not a problem because we decided to have my friends birthday party the next day!! I guess when you send the package to me like that it works perfect, all the first timers were so impressed, they want more!! I'll surely be placing another order soon. Sorry for all the trouble, it cant be easy running an international business. I appreciate you trying to get it to me at all costs. Thanks again,  Ian B.

Morjen Herr Hosse

Jaja, diese Absinthgeschichte hat einen gewissen
Sucht- und Ansteckungsfaktor.
Habe schon die ersten Leute infiziert, die auch schon selbst
bei der Oase bestellt haben.

bestelle zum wiederholten mal bei ihnen, und möchte ihnen sagen, daß ich sehr gerne kunde bei ihnen bin ! machen sie bitte so weiter !
mit freundlichen grüßen von der ostsee,

Sehr geehrter Herr Hosse,

ich bin Ihnen unendlich dankbar für die schnelle Zustellung und für die schöne Geste. Leider habe ich mich ein wenig verspätet, Ihnen meine Dankbarkeit zu erweisen, aber lieber später als niemals.

Ich werde allen meinen "absinth-interessierten" Freunden von Ihrer Web-Seite und von dem perfekten Service berichten.

Mit freundlichen Grüssen
Nina A.

Bemerkung: Sehr angenehmer und informativer Shop, war ein Vergnügen, dort zu stöbern und einzukaufen :-)
 
Hallo!!
Ihr habt die beste absinth seite weltweit.
Deshalb hab ich mich für euch entschieden.
 
Bemerkung: Wird mal wieder Zeit für ne kleine Bestellung beim besten Absinthshop im Netz.

bitte versende es versichert.ich will
keine schlechten erfahrungen mit euch machen da ihr die ziemlich beste
absinth-seite habt und ich sicherlich, wenn alles klappt, ein stammkunde
werden könnte.
 
 
Ich werde auf jeden Fall noch des öfteren bei Ihnen bestellen da ich mit
ihrem Service und ihren Produkten sehr zufrieden bin.
Mit freundlichen Grüssen
René S.
 
Bemerkung: Danke für die sehr schnelle Lieferung beim letzten mal!
 
Sehr geehrter Herr Hosse,

Ich danke Ihnen für die schnelle Ergänzung meiner Bestellung.
Ich habe bereits gestern den neuen Gesamtbetrag auf Ihr Konto überwiesen.

Nochmals Vielen Dank für Ihre Flexibilität.
Mit freundlichen Grüßen, und bis zur nächsten Bestellung.

Markus M.
 
Bemerkung: ich bitte um eine kleine probe des HYPERSINTH ABSINTH von L'OR ... ich danke ihnen für die bisherigen grossartigen angebote und bleibe auch sicherlich noch weitere jahre ein zufriedener kunde von ihnen.
 
Hallo Herr Hosse,

vielen Dank für die rasche Lieferung. Die Absinthe schmecken alle astrein und von dem Angebot was sie führen bin ich ziemlich überwältigt (da will man irgendwie jeden mal probieren).
 
Sehr geehrter Herr Hosse,
es hat alles wunderbar geklappt - ich wollte mich nachträglich herzlich bedanken und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Waltraud T.

 

Hallo!
Ihr seit nach wie vor die Besten!!
Könnt ihr mir noch etwas extra reinlegen? Wäre toll!! Z.B. ne Probe von einem anderen oder neuen Asinth... Hab Euch alle alle líeb!!

Gruß

 

Hallo Herr Hosse

besten Dank für prompte Abwicklung. Die Flasche Absinth ist heute wohlbehalten angekommen. Bis dann einmal wieder, mit freundlichem Gruß, Helmut G.

Hello there,
i got the bottle, thanks for everything. The drink is really good, i think
i'll buy more in the future. Anyhow i left you the feedback, waiting for
yours
Have a nice day
Ivo

PS. ich habe bereits unter dem namen M..., bei euch eingekauft, und erhalte somit auch euren newsletter. Übrigens ist der von mir gekaufte Absinth ne ganz feine Sache!

Bemerkung: Beim letzten mal, wie immer, alles perfekt gelaufen. Danke!

Vorab möchte ich mich schonmal für die hammer schnelle lieferung bedanken...
Mittwoch Nacht bestellt und schon Freitag morgen im haus wirklich super...
Das war sicher nicht die letzte bestellung.

Vielen Dank und nur weiter so !

Once again, wonderful shipping and wonderful service.  My package arrived
today in perfect condition.  Thank you again, and i look forward to doing
business with you in the future.  For the record though, the cannabis vodka
tasted like grain alcohol with a chunk of cardboard soaked in it.  The look
is good though so i figure I'll just share with friends. 
Thanks!!!!

Super Übersichtlich die Seite hier und ne riesen auswahl.

Danke für den super Kontakt
 
Werde Sie weiter empfehlen und bald wieder bei Ihnen einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen Michi

Hallo Herr Hosse.

Das Paket ist heute unversehrt angekommen.
Ich bedanke mich vielmals für die schnelle
und unproblematische Abwicklung
- und natürlich auch für die Schokolade!

Ich werde gerne wieder zu Ihnen zurückkommen.

Mit erfreuten Grüßen
C. G.

Ihr seit der beste Shop muss man echt sagen... 

Angekommen: Absinth-Fontaine 6 Hähne / Löffelhalter

Sehr geehrter Herr Hosse,

heute ist Ihre Lieferung mit der Absinth-Fontaine und dem Löffelhalter bei mir angekommen. Ich bin begeistert von den schönen Gegenständen und danke Ihnen für die Ware und die nette Zugabe.

Mit besten Grüßen,

C. M.

P.S.: Die Fontaine hat eine erste Dichtigkeits-Prüfung mit Bravour bestanden. 

Guten Tag Herr Hosse

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das  Liefern der Absinth Flaschen. Wirklich ein zuvorkommender Service.  Freundliche Grüsse Cornelia B.

 
...und bin begeistert von eurer Seite. Hab mir als Triumph zwei Flaschen von eurem Produkt bestellt. Wäre es auch möglich, Werbematerial von euch zu bekommen? Eventuell T- Shirts und punkti punkti punkti ?

Bitte gebt mir Bescheid
Im Voraus Danke  !!!
mfg Martin S. AUT
 
aloa!

erstmal großes lob an die seite!
gute beschreibungen und mal informationen die interessieren.
weiter so

gott zum gruße

vielen, vielen dank für die schnelle lieferung, alles ist gut angekommen,
nichts zu beanstanden!!!

macht weiter so!!!!


gehabt euch denn wohl
ein zufriedener kunde!!
 
 

Sehr geehrter Herr Hosse,

vielen lieben Dank für die schnelle (wie immer) Lieferung auf Rechnung! Zwar
bestelle ich nicht so oft wie ich gerne würde, aber wenn schon - dann nur bei
Ihnen. Den Rechnungsbetrag habe ich gerade überwiesen. Ich wünsche Ihnen
erholsame Feiertage und viel Spaß (mit entsprechenden Getränken...).

Mit freundlichen Grüßen

V. G.

 

Hallo Leute!Hab die erste Lieferung von euch bekommen und bin begeistert!!! Nicht nur ich. Wollen jetzt gleich ma euren Hammer testen. Euer Service in Punkto Lieferung einfach top, auch die Zahlungsmodalitäten einfach einfach. Macht weiterso!!! Euer begeisterter Neuabsinthler Steven

 

Sehr geehrter Herr Hosse,

vielen dank für die schnelle Lieferung die Ware ist gut angekommen!!! Ich bin sehr begeistert und kann die "Oase" nur empfehlen!!!!
Gruß Andreas K.

Ps. Hätte ich doch fast vergessen. Danke für die vielen tollen Abende die euer Shop mir und meinen Freunden ermöglicht hat ;-)

 

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Flaschen heute alle gut angekommen sind und ich nach der ersten Kostprobe (einige kenne ich ja schon) jetzt sehr zufrieden bin.

Gruß aus Hannover

 

Sehr geehrter Herr Hosse

Ich habe heute meine zwei Produkte durch die Post erhalten

und war sehr zufrieden mit der Ware und der Geschwindigkeit der Lieferung.

Vielen dank fuer ihre Unterstuetzung die sie mir so nett gegeben haben.

Nochmal danke bis ein ander mal.

Gregorij v. S.

 

 

 

der Absinth schmeckt einfach unvergleichlich gut und erzielt die gewünschte Wirkung ^^  
 
weiter so und viel Erfolg auf das ich noch ewig weiterhin leckeren Absinth aus Eurem Sortiment bestellen kann
 
Ganz Lieben Gruß
 
Jörn K.

 

Vielen Dank für die schnellste Lieferung! Die Bestellung ist gerade heil angekommen und sieht super aus! Ich war noch nie so zufrieden mit einem Online-Shop!
Mfg
Viktoria

 

 

Hi, wollte nur sagen das ich sehr zufrieden bin!!! Megaschneller Versand, gute Beratung! Werde wieder mal ne Flasche kaufen....

 

Bemerkung: Ihr seid echt spitze! Danke dass Ihr die Absinth Kultur so pflegt :) 

 

Sehr geehrter Herr Hosse

Das Paket ist heute bei mir eingetroffen!!
Wie beim letzten mal alles perfekt und zur besten Zufriedenheit !!!

Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei Ihnen und bis zum nächsten mal.


MfG aus Berlin

M. A.

 

Sehr geehrter Herr Hosse,

ich danke Ihnen für die Blitzschnelle Lieferung der Absinth war bereits am Freitag (01.09.2006) da! Bestelldatum war der Donnerstag (31.8.06) - Der Hammer!

Am Samstag haben wir uns diesen dann gegönnt....! Sehr Lecker und sehr Berauschend!
Der Rausch von einem Absinth ist einfach unvergleichlich!

Vielen Dank für Ihre Kompetenz, IMMER WIEDER!

Mfg

A. S.

Herzlichen Dank für die superschnelle Auslieferung.

 

Sehr geehrter Herr Hosse,
 
wunderbar! Gar kein Problem, ich werde den Rechnungsbetrag überweisen.
 
Es ist immer wieder eine Freude, bei Ihnen zu kaufen!
 
Ich wünsche Ihnen noch ein ganz wunderschönes Wochenende.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
im Auftrag
 
 
 
N. P.

 

 

Guten Tag Herr Hosse!

Das Paket ist heute in hervorragendem Zustand hier angekommen.
Danke für den guten und vor allem schnellen Ablauf!
 
Habe sie schon weiterempfohlen.
 

Mit freundlichen Grüßen

D. K.

Hallo,


das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich werde den Absinth heute Abend probieren- riechen tut er schon einmal sehr lecker.
Mal sehen, welches Trinkritual ich ausprobieren werde.

Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende,

M. J.

 

Vielen lieben Dank,

 

da bleibt mir die Spucke weg......ich weiss zwar nicht genau wie ich mich bedanken soll, aber bei der nächsten Party oder Gelegenheit werde ich wieder bestellen :-) Ich versuche sie weiter zu empfehlen.. Klasse, Danke !!!! Bei Ebay würds ne Top Bewertung geben :-)

 

LG
D. W.

 

Ihre Nachricht:
servus. vielen dank für den absinth. super schneller versand. sollten sich andere mal was abschauen. Gruss

 

 

Dankeschön für diese auskunft ist echt gut von euch das ihr das macht. Schon mal großes lob an euer team. Website und vor allem das angebot ist spitze! Werde das geld so schnell wie möglich überweisen!  Freu mich jetzt schon auf den Absinth!!!! Ihr macht Absinth Fans glücklich!!!

MFG F. F.

 

Hallo,Ulrich Hosse !

Habe gerade meine Bestellung erhalten .

Alles ist heil angekommen!

Vielen dank für die schnelle Lieferung.

Heute abend werde ich mit der Probe beginnen, freue mich schon darauf!!!

Viele Grüße aus dem schönen Düsseldorf am Rhein

U. S.

 

 

Hi
just letting you know i received the bottle and lable,
Thanking you
Regards
Russell

 

Hallo!

Hab heute mein Paket erhalten, ist ja sehr schnell gegangen!!

 

mfG Florian H.

 

Sehr geehrter Herr Hosse,
Meine Bestellung ereichte mich gegen Ende der letzten Woche. Ich bin mit der Qualität und Ihrem Service sehr zufrieden und würde gern eine erneute Bestellung bei Ihnen aufgeben.

Kommentar:
Ich find es echt gut das es euch gibt!!
Frohe weihnachten!
Mfg Andy!

Kommentar:
So ganz nebenbei, Cami Absinthe sind die Besten sorten die ich je hatte. Bestelle jetzt schon zum 3. mal welchen. Bin begeistert!

 

Ihre Nachricht:
Hallo!

Voweg ist zu erwähnen, dass ich auschließlich Positives über "Absinth-Oase" zum Besten geben kann - das Produkt L' éxtrait de fée, welches ich immer bezog, hat mich sehr zufrieden gestellt. Jedoch ist das Sortiment derart umfassend, dass eine konkrete Wahl schwer fällt. Daher wäre ich an einer Empfehlung interessiert. Ich würde zu einem klassischen Absinth tendieren, welcher relativ gut mit Anis und eben auch mit Thujon angereichert wäre, zudem eine typisch grüne Färbung bei der Wasservermischung genießt.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, M. D.

 

 

Auftragsnummer 061208-54308 wann kann ich mit der lieferung rechnen? und bitte buchen sie zeitnah ab, am besten heute noch,... also die abbuchung bitte forcieren,...

danke sehr und war bisher immer zufrieden :-)

echt netter shop  danke für die schönen Stunden durch Absinth ;_)

 

 

 

Hallo Herr Hosse,

 

die Fontaine ist heute angekommen.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas C.

 

Kommentar:
Hallo,
eure Waren sind wirklich super. Absinth vom feinsten. vielen Dank

 

Hello,

I am just writing to tell you that I recieved the package and that I am very
happy with the products.
I will definitly buy here more often, thank you very much :D

Tomaz

 

 

Sehr geehrter Herr Hosse,

vielen Dank für die rasche Antwort. Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank nochmal für alles und die sehr nette Betreuung.
Ich werde sicherlich in punkto Havana Club Rum auf Sie wieder zurückkommen.

Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia M.

 

 

Hello absinthe-dealer,
I am content with your shop system, and I need to say too,  that you still have the best system for ordering from my country

Best regards Marko J.

 

 

Sehr geehrter Herr Hosse,

Ich habe Ihnen gerade das Geld unterm Verwendungszweck AG 07-343 überwiesen.

ps. gibt es was vergleichbares zum Absinth A... Strong 68/Gold bei Ihnen?

War eigentlich Stammkunde bei A... die haben so nen miesen Service Ich bins leid, die antworten nicht auf e-mails, schicken meine bestellungungen ohne Grund erst Tage später los etc. na ja so weit zur Konkurrenz.

Ich bin wirlich froh das Ich mit Ihnen einen SERIÖSEN SHOP gefunden habe! Volles Lob an euch!!!

Ich werde nur noch bei Ihnen meinen Absinth bestellen!

MfG

 

ps.: Euer Produktangebot ist voll genial! Ich werde euch weiterempfehlen!

MfG Naim G.

 

 

 

Kommentar:
Ich habe bereits eines ihrer Produkte genossen und war damit sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf einen weiteren Genuss.

 

Hallo.

Die Ware ist mal wieder in ausgezeichnetem Zustand bei mir eingetroffen. Vielen Dank

Gruß aus Hannover

W.

 

 

Ich bin mittlerweile Wiederholungstäter und kann Ihren Absinth nur loben!!
Mit freundlichen Grüßen
Heike H.

 

 

Hallo Herr Hosse,

Euer absinth ist einfach spitze, ich und meine bekannten trinken ihn sehr gerne. alleine die Qualität ist einfach nur der Wahnsinn. Zu meiner frage, ich würde mal wieder gerne bestellen und fragen ob sie mir vielleicht einen guten preis machen könnten ?

Und zwar wären es 5 x L' éxtrait de fèe Absinth,
4 x ABSINTH TOULOUSE LAUTREC LA BLEUE extra supérieure,
1 x ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION.

Mit freundlichen Josef P.

 

... Diesmal mach ichs über den direkten weg. Werden auch noch öfter bestellungen kommen. Werden hier immer mehr fans. Gruss mfg k.
Absinth Kaufberatung
Finden Sie den richtigen Absinth!
DHL PAKET
Für unsere Kunden ist uns der beste Service wichtig!!!
PDF Absinth Kaufberatung und Info kostenlos anfordern



*


NEU EINGETROFFEN
limitierte Edition von nur 600 Sammlerflaschen
NICHT NUR AN WEIHNACHTEN HEISSBEGEHRT
!!! ABSINTHSCHOKOLADE auch zum Verschenken !!!
Neu: GIN CAMI 46
4 Jahre Entwicklungszeit haben Ihren Erfolg
NEUE REZEPTUR
!!! wieder lieferbar !!!
NEU: ABSINTH Il Divino Boemo
!!! aphrodisierend !!!